HY ich (Dave) bin neu hier!

  • es sind die normalen von kamei!!!
    da man die von mattig schrauben muß!!!
    ein kumpel von mir hat die von mattig und die passen überhaupt nicht!!!
    atze hat auch die von mattig und er ist zufrieden!!!


    zeron<br>

    • Offizieller Beitrag

    Zeron


    Was heisst denn "passen überhaupt nicht" Hab mir nämlich auch diese "Über-Blinker"-Teile bestellt :D Taugen die nix?


    Die von Kamei hatte ich an meinem 201er, und irgendwie will ich die nicht noch mal an die Scheinwerfer rankleben, bekommt man ja nie wieder runter :D


    grüsse.....<br>

  • Also das mit dem Kleber und nicht wieder wegzubekommen war bei mir nicht so.In Italien bei ca.240 km/h flog irgendwas von vorne weg, sah am Anfang so aus das es ein kleiner Vogel war.Aber beim nächsten Halt stellte ich fest dein mein C wie ein Pirat mit Augenklappe aussah.
    Dabei hatte ich mir etwas eigenes gebastelt.Ich hatte beide bestellt(über die Blinker und die von Kamei).
    Die über die Blinker waren überhaupt nicht passend, also musste ich einwenig rumschneiden, biegen und anpassen.Das Resultat war, das ich praktisch 2 Stücke hatte, eins über dem Scheinwerfer und das andere über den Blinker.Dann noch lackiert, und es war Perfekt.Sah auch super-geil aus-Einzigartig. Das Ende vom Lied ist wie oben beschrieben.Ab 240 flog dann auch die zweite Blende weg, und ich hatte die Schnauze voll gehabt.Einmal heizen hat gleich einen Satz SW-Blenden gekostet und natürlich Arbeit.Jetzt sind die weg und ich bin zufrieden !!!! :D :D<br>

  • also es ist so die von kamei sind zum kleben und passen genau!!!
    die von mattig sind zum schrauben !!
    chester hat die von mattig und da kann man zwischen scheinwerfer und blende einen finger reinstecken weil sie so unpassgenau sind!!!
    atze hingegen hat auch mattig und der ist soweit ich weiß total zufrieden!!!
    aber ich ürde mir keine kaufen wo ich dann selbst noch schneiden und bastel muss sowie das bei mattig oft ist!!!
    die teile von mattig sind meistens sehr ungenau garbeitet so das man immer selbst nochmal nacharbeiten muss :D
    zeron<br>

  • Stimmt, die von Mattig müssen nachgearbeitet werden :D


    Ist aber keine große Aktion. Mit Heißluftfön vorsichtig warm machen und andrücken. Fertig :D


    Die Kamei hatte ich an meinem W124. Sind globig und gehen nicht über die Blinker und müssen geklebt werden :D


    Mein Cousin W124 hat sich die Kamei Blenden gekauft. Er wußte nicht das es die Mattig auch für den W124 gab. Er bestellte sich die Mattig Blenden und brachte die Kamei Blenden nur noch in Stückchen vom Scheinwerfer :D


    Ein Kumpel von mir, hat sich einen C230KI gekauft mit Kamei Blenden. Sind beide 2 gerissen :D
    Wie das passiert ist weiß keiner, war ja schon gerissen wie er denn Wagen gekauft hat.
    Will sich jetzt auch die Mattig holen :D
    <br>

  • also ich persönlich halt von mattig nicht sehr viel!!!
    hab die von kamei auch auf meinem w201 gehabt und hab sie auch ohne probleme wieder runter bekommen!!!
    ich werd aber die von kamei auch mit einem lackierten klebstreifen verlängern!!sieht dann so auc wie die im riger katalog!!!


    zeron<br>