Gutes Neues Jahr 2003

  • Hi Leute
    ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht ins jahr 2003!!!
    ich hatte leider nicht soviel glück!!
    mir ist am 31.12.02 um ca 18:00 eine in das auto meiner freundin reingedonnert!!!
    die schuld frage ist leider noch nicht ganz geklärt da ich zu einer tankstelle abbiegen wollte und diejenige an mir vorbeigefahren ist, anscheinend dachte sie sie wäre an mir schon vorbei und zog wieder zu mir rüber und erwischte voll den kotflügel und stoßstange!!!
    naja mal schauen was da noch kommt!!!!


    ich wünsche euch allen ein unfallfreies jahr 2003!!!


    ZERON<br>

  • Wünsche euch auch ein schönes Neues, und dass euers net so lustig angefangen hat wie meins --> Notaufnahme =)
    Da trifft man echt die lustigsten Gestalten, wenn ich nächstes Jahr nach Mitternacht Langeweile haben sollte geh ich da mal auf Besuch hin *ggg*<br>

    • Offizieller Beitrag

    Da schliesse ich mich doch glatt an,´wünsche allen Forumsteilnehmern ein unfallfreies und erfolgreiches 2003 :D


    grüsse<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Zeron: nach seeeehr feuchtfröhlichem Feiern bei Freunden haben wir uns kurz vor Mitternacht an den Mannheimer Wasserturm begeben, dann als die große Sause vorbei war und wir Bock auf Disko bekommen hatten sind wir Richtung Innenstadt durch die Quadrate gepilgert...
    Naja, und da meinten ein paar Türken (nein, ich hab nix gegen Türken, ich bin nicht Ausländerfeindlich...) Böller auf uns, besondere auf 2 Mädels schmeißen zu müssen...
    Naja, eine von den 2 hat sich eben etwas aufgeregt, und zurückgeschrien was das soll und so...
    Das Ende vom Lied war dass die zu 12t-15t rüberkamen und meinten sie müssten das Mädel schlagen (alles Jungs).
    Die meisten von uns waren in ale Richtungen verstreut (Neujahrglückwünsche per Handy und so) und ich war so ziemlich der einzige in der Nähe der das mitbekommen hat...
    Naja, halt mal zwischenrein gestürmt, dem ersten eins auf die Nase usw... Naja, gegen über 10 Mann keine große Chance... Aber wenn Man(n) Mädels schlägt hörts bei mir echt auf...
    Ende vom Lied war dass ich eben ne Platzwunde am Kopf hatte, die eine nen Kieferknacks und der Türke ne gebrochene Nase =)
    Wurde dann auch ewig geröngt, Ultraschall etc...
    Muss aber zur Rettung der Landsleute sagen dass dann 3 andere Türken dazwischen gegangen sind! Da sieht man mal wieder, dass es genügend "anständige" Türken da draußen gibt, die aber eben auch das Image abkriegen, das von den wenigen aggressiven nach außen getragen wird...
    Aber wir sind ja n Autoforum, kein Politikforum *ggg*
    Aber es hat auch was positives, durch diese Aktion hab ich 3 Freunde gewonnen :D<br>

  • gut das das nicht uns passiert ist!!
    wir waren ca.30 leute und hälfte hatte eine gaspistole dabei!!!
    da wär es dann auch richtig abgegangen!!!!
    gut das euch nicht mehr passiert ist!!!
    gute besserung!!


    zeron<br>