• Wie gesagt,der war sehr gepflegt und sah nicht wie 195000 Km aus.
    Ich könnte mir vorstellen das die später einfach den Tacho zurückgedreht haben.


    Der Wagen hatte zum schluß ein paar macken.
    Alle paar tage sind die fensterheber vorne,sowie die Spiegelverstellung ausgefallen.Nach kurzem abklemmen der Batterie tat es wieder für ein paar Tage.Ich vermute,das was mit dem EZS war.Weil er sich teilweise auch nicht aufschließen ließ.


    Außerdem fing das Getriebe an zu mucken schaltete teilweise wild hin und her oder knallte die Gänge brutal rein.

  • auuuu na dann, aber für 2,5 jahre und 50.000 war es ok? für wieviel haste den gekauft.

  • Habe damals 9000 Euro inkl. Nagelneuer Sommerreifen und neuer Windschutzscheibe bezahlt.
    War zwar nicht unbedingt günstig(der hatte ja schon 150000Km runter) war aber top gepflegt. 1Besitzer war ein Werksangehöriger und dann hat ihn eine Frau Dr. gefahren.

  • ^^


    Schön.


    Du kommst doch aus Münster. Sollen wir nicht mal ein Treffen diesen Monat in Münster machen?

  • Das ist eine gute idee.
    Hier treiben sich noch mehr Leute aus MS und Umgebung rum.Müßen mal im
    treffen thread nen aufruf starten.
    Ich weiß allerdings nur noch nicht,ob ich den Wagen diesen Monat schon anmelde.

  • Zitat


    Der im Hintergrund sieht aber auch nicht schlecht aus, ganz nette Felgen soweit man das erkennen kann ^^
    Aber natürlich auch Glückwunsch zu deinem, die Farbe ist nich ganz mein Fall aber die Ausstattung und der Preis spricht für sich.
    Bin mal auf die ersten Mods gespannt und vergiss bloß den Grill nicht ;)


    gruß Dome

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich fand deinen 240er schon schick. Der Neue ist aber auch nicht schlecht! Ich wünsche dir viel Spass mit dem Sechsender!


    Dome: Du hast schon gesehen, dass die Türgriffe noch nicht gelackt sind, oder? Da kannst du doch nicht zuerst an den Grill erinnern :P :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Die beiden 202's in hintergrund sind nur 180er.Austattungsmäßig waren sie ganz interessant.
    Aber im vergleich zum 280er ziemlich Teuer.
    Bei dem grünen sind 18er zur Verkauffsförderung drauf,wirken aber mit dem Serien Classik Fahrwerk nicht so dolle.


    Als Mods gibt es erstmal das übliche(Pedale,Türpins,US-Blinker u.s.w).
    Habe ja noch vieles aus meinem alten ausgebaut,bevor er verkauft wurde.
    Da der Wagen eine kleine Roststelle am Kofferdeckel hat,laß ich ihn noch lackieren.Die Griffe werden dann natürlich sofort mit gemacht.


    Beim Grill bin ich mir noch nicht sicher,ob der Avantgarde reinkommt oder ich den originalen Komplett(inkl.Chrom)lackieren lasse.


    Morgen Nachmittag ist es endlich soweit 8o


    Gruß Guido