Mein W202 Aquamarinblau

  • Also dein blauer hat was, nur ist diese Art von Tuning nicht so mein Fall. (vor allem die Felgen.)


    Aber jedem das seine....

  • Zitat

    MGB88 schrieb am 27.11.2007 07:32 Uhr:
    ...
    Aber jedem das seinem....



    Minus m ?! ;)




    Cl0uD



    Die Farbe gefällt mir auch gut, dachte eigtl., dass diese Farbe erst bei den MoPf Modellen angeboten wurde.


    Lackierte Türgriffe fallen bei deiner Farbe natürlich direkt und positiv auf, das ist mal ne schöne, dezente Tuningmaßnahme!


    Die Keskinfelgen waren zwar noch nie mein Fall, aber es schaut ganz okay aus.


    Nur verwirrt mich dein Reifenquerschnitt etwas. Ist der nicht zu niedrig im Vergleich zur Serienbereifung??



    Zitat

    Cl0uD
    ...
    Keskin KT5 vorne 7,5J(205/40) hinten 9J(225/35) 17Zoll
    ...

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Zitat

    Demoniac schrieb am 27.11.2007 06:58 Uhr:



    Niyu64 vielleicht solltest du das diese Woche mal in Angriff nehmen.


    Ne da müsst ihr euch noch gedulden bis ich fertig bin, mein W202 ist im moment die reinste Baustelle :D

  • Zitat

    Nur verwirrt mich dein Reifenquerschnitt etwas. Ist der nicht zu niedrig im Vergleich zur Serienbereifung??



    ja hast du recht sind niederquerschnittsreifen

  • Ansich sehr schön! :thumbup:
    Nur die Felgen sind nicht so mein fall!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.