Mein C180T Esprit Selection - Das war's

  • Hallo zusammen,
    wieso verabschiedest du Dich, nur weil du demnächst eine anderen Marke fährst ?


    Ist es hier Vorschrift das man eine C Klasse fahren muß um hier mitzumachen. Sicherlich nicht. Bleibe uns doch erhalten und gebe anderen C Fahrer´n Hilfestellung.


    Gruß Markus
    Ps. Mich würde es sehr interessieren wie du mit deinem VW Passat zufrieden bist / Deine Eindrücke / Deine Erfahrungen.

  • Wir werden immer weniger .


    Bei uns im Nachbarort stehen 2 silberne W202 ohne Nummernschilder , die vor ein paar Wochen noch gefahren sind . . . .

  • Bei uns in der Gegend ist die W202-Statisk gerade wieder gesteigen. :love:


    Aber natürlich werden es weniger, wir sind mitten im Preistal der Baureihe und es sind ja nicht alle so wahnsinnig den Karren teils auf dem eigenen Buckel ins gelobte Land zu tragen. Es soll sogar vorkommen, dass sich Leute einfach eine neues Auto kaufen wollen. :crazy:


    Aber ein paar bleiben, da bin ich sicher. Meiner versucht zwar auch dauernd sich zu verkrümeln (im wahrsten Sinne, diese Woche neu: Radlauf hinten :arghs: ) aber so schnell wird das nichts, den behalte ich.


    Gruß
    Friedel