Der "Neue" - Hallo @ all

  • Hi,
    mein Name ist Alex und ich bin schon ne weile hier im Forum unterwegs.
    Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich vorzustellen. Habe meinen W202 jetzt seit 07/06 und bin voll und ganz zufrieden mit dem Auto.
    Details und Bilder findet Ihr hier:


    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=12 http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=12


    Es werden in den nächsten Tagen auch noch jüngere Bilder folgen.
    Wie es bis jetzt aussieht bin ich am 8./9.9.07 beim Treffen dabei. Freu mich schon auf eure Autos.


    LG
    Alex


    Vielen Dank an pmneo...


    Geändert von alexholle am 18.05.2007 13:32:20
    Grund:Dank an pmneo... hinzugefügt


    Geändert von alexholle am 18.05.2007 13:42:48
    Grund:Datum vom Treffen berichtigt. sorry

  • Zitat

    alexholle schrieb am 18.05.2007 13:30 Uhr:
    Wie es bis jetzt aussieht bin ich am 8./9.8.07 beim Treffen dabei. Freu mich schon auf eure Autos.

    Das Treffen ist aber erst im September :huh: (Nicht im August)

  • Hi Alex!


    Schönes Auto!


    Und noch ein kleiner Tipp, füg doch in der Beschreibung mehrere "Zeilen" ein, und trenne die Verschiedenen Kategorien ;)


    Gruß

  • ja da schließ ich mich doch an gefällt mir auch sehr gut ^^


    vor allem auf solche details wie die gelackten türgriffe stehe ich :D
    haste noch was vor?


    gruß Dome

  • Danke schonmal.


    Er soll evtl. noch ein wenig tiefer. aber wahrscheinlich nur mit federn (55/45). Desweiteren überlege ich Ihn auf Flüssiggas umrüsten zu lassen. Nächste Woche werden die Scheiben bis zur B-Säule schwarz gemacht.
    Mal sehen - ich finde ein Auto frisst schon genug Geld wenn man es technisch immer im Topzustand halten möchte. Bin auch nicht so der Typ, welcher auf AMG Optik umbauen will. Alles wo GFK draufsteht und extrem aussieht kommt sowieso nicht in Frage. Dezent und schick - understatement halt. Vielleicht kommt hinten noch C200 Diesel drauf - sowas ist eher mein ding :)
    evtl. bau ich auf Vormopf um - ist mal was anderes 8o


    lg

  • Zitat

    alexholle schrieb am 18.05.2007 14:44 Uhr:
    evtl. bau ich auf Vormopf um - ist mal was anderes 8o


    lg


    :S 8| Alles, bloß bitte das nicht !!!


    Denk auch mal an Wiederverkauf etc. !!!


    Ein MoPf in VorMoPf kleid, wer will sowas kaufen?? Um danach wieder auf MoPf umzurüsten?


    Gruß

  • Ja, wollte beim Kennzeichen eigentlich noch ein "K" hinten dran haben, wollten die mir aber nicht geben :)


    Vielleicht bekomme ich irgendwann ein "H"...


    Gruß