An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Seit gestern einen C180T, Esprit, Bj. 1998, 225000 km - wir meinen Dunkelblau, im Fz.-schein steht Schwarz ?(


    und seit einigen Minuten hier im Forum - gibt es eigentlich für jedes Auto ein Forum?


    Gruß
    Wolfgang

  • Seit gestern einen C180T, Esprit, Bj. 1998, 225000 km - wir meinen Dunkelblau, im Fz.-schein steht Schwarz ?(


    und seit einigen Minuten hier im Forum - gibt es eigentlich für jedes Auto ein Forum?


    Gruß
    Wolfgang


    Na dann mal herzlich Willkommen hier
    Auf den Fz.schein darfst nicht schauen Irgendwie sind da manche Farbenblind :) Bei mir Steht auch Grau drin obwohl er BrillantSilber ist.

  • Hallo ich habe mehere: 200t cdi bj 4/2000, 280t aut bj 3/1999, 280t schalter bj 6/1997, 200t aut bj 12/1996
    Grüße

  • Jung Junge.... gleich vier Stück??? :glotz:


    Jup, die sind nicht farbenblind, sondern unwissend. Für die ist das halt nicht rauchsilber oder brilliantsilber, sondern schlicht und ergreifend grau. ;)

  • Naja hab noch einen s202 c180t aut an meinen Nachbarn (seine Tochter) verkauft,habe noch zwei Limos c180 und einen c180t mopf zum Schlachten! Bin halt ein Schnäppchenjäger (hole meistens Unfaller oder mit defekt und baue sie dann wieder ) oder mit den Worten meiner Frau ein Automessie !!! Grüße

  • Na in meine 2 etagige Scheune (mit Hocheinfahrt) zu dem IMPREZA, dem Klappfix, dem Dachzelt und den 4 Trabanten ! Naja einer von den Tee´s steht ja neben meiner Frau ihrem T4 MV2 Generation im Carport ! Grüße