An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Hallo Florian!
    Das wäre sehr interessant, weitere Informationen über das Thema Gasumrüstung zu bekommen. Bei den derzeitigen abnormen Spritpreisen könnte es sich durchaus rechnen.
    Gruß kalupke

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat

    Florian schrieb am 16.08.2005 09:08 Uhr:



    Wenn ich die Bilders hab und allgemeines Interesse besteht, kann ich auch nen extra-Thema aufmachen, mit sämtlichen Infos ... (Umbaupreis, Tankgröße, Mehrverbrauch und eben den Pics).



    Jajaja, dann wirds n bisschen voller hier :D 8)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Na dann herzlich willkommen in der Familie! :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Bevor ichs vergesse, ich hab ja auch noch einen kombi


    Einen silbernen 220cdi, so wie ihn die anderen 8-10 opas aus unserem ort auch fahren.


    ok, die opas haben keinen AV-Grill und keine Distanzscheiben, aber der rest ist gleich.


    einige kennen ihn ja vielleicht schon:
    http://www.ralfstaudenmaier.de/benz/w202/schraubing/17_3.JPG



    Bei uns im Ort haben ne ganze menge opas so ne karre, da fall ich nicht mehr so auf wie mit dem blauen 190er. ist auch besser so;-}

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber-Jack ()

  • Wow, schon 30...
    Wer hätte das gedacht... :D


    Schrauber-Jack:


    Schönes Auto, tolle Farbe! ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • HI
    HAbe nun einen ex Polizei C220 TCDI aus 2000 mit Automatik, Klima, Becker Traffic High Speed ,Multikontursitze und in smaragdschwarzmetallic. Hat 106000 km gelaufen.


    Noch ist er zu Hoch weil er wie gesagt von der Polizei war.
    Ich bin auf den Kombi gekommen weil ich den von der Form her schöner und sportlicher finde als die Limo , aber hätte ich den nicht so günstig bekommen hätte ich den Limo auch genommen.
    JA wer auf den Kombi kommt ist auch auf den Hund gekommen oder wie war das, ja meine Frundin hat noch nen großen Hund und das ist Ideal wenn deer mal mit soll.Aber das war nicht der HAuptgrund wie gesagt ist einfach schöner.


    Dank den Tipps und Tricks habe ich erstmal alle Sportpedal gummis bestellt und die 8 * 17 Zoll liegen auch schon da.Wenn es soweit ist dann schick ich mal Bilder durch.


    Achja Kantenrost an der Heckklappe Innen hat er noch ist aber schon bei Daimler angemeldet Kulanz sache ist wohl üblich bei den dingern.


    Tolle Seite hier, echt super das es so etwas gibt.
    Grüße an alle !!!!

  • Hallo zusammen!


    Ich beobachte dieses Forum jetzt seit einigen Tagen und habe mich nun registrieren lassen. Grund dafür ist, dass ich heute nachmittag mein neues T-Modell (C 220 CDI, Bj. 1998) beim Händler abholen werde. *freu*


    Nur so als kleiner Gag am Rande: habe bis letzte Woche einen Mini Cooper S gefahren... ;) tja, bin halt konsequent extrem (vorher kleines, leichtes, ungemein teueres Auto - jetzt großes, schweres, recht günstiges Auto).


    Freue mich schon auf neue Themen in diesem Forum!


    Gruß von Benny Bit