C180T: Jetzt kann's losgehen

  • Super Arbeit, Kompliment. Das Jalt-Blinkmodul kann ich dir übrigens wärmstens empfehlen. Ich habe es seit 2 Jahren in Benutzung und möchte es nicht mehr missen.

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Musste leider vor kurzem den LMM und heute die Lambdasonde erneuern.
    KM-Stand ca. 125.000


    Probleme waren: Ausgehen bzw. starker Drehzahleinbruch nach Kaltstart, schlechte Gasannahme beim anfahren, unwilliges ausdrehen


    Für den 1. Grund war der LMM verantwortlich, die anderen beiden sehe ich bei der Lambda.


    Sonst ist soweit alles in Butter.

  • Seit heute mit automatisch abblendbarem Innenspiegel in grau, 28,- EUR, Egay macht's möglich...


    Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.
    War der AA-Spiegel ohne Fuß, oder hast du einfach nur Glück gehabt diesen so günstig zu bekommen?


    Hab letztens einen für meinen CLK verpasst, das war auch einer ohne Fuß. Da man den Fuß beim A208 sowieso umbauen muss, wäre dieser optimal für mich gewesen.
    Naja, abwarten, Tee trinken und C180 Tee fahren (der hat meinen alten AA-Spiegel vom w202 drin. :) )





    Seit heute mit automatisch abblendbarem Innenspiegel in grau, 28,- EUR, Egay macht's möglich...



    Hm,


    was du beim Innenspiegel gespart hast, hast du hier wieder investieren müssen. :(
    Und das bei der relativ geringen Laufleistung.


    Naja, dafür halten diese Sachen wieder ne Weile.
    Auf die nächsten 125000 KM mit deinem schönen Tee. :beer:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi,


    der Spiegel war komplett, hatte schon bisschen Glück, aber er hat die tolle Ambiente LED nicht, da sind die Leute wohl unglaublich scharf drauf...


    Jo, ich hoff das wars mal wieder fürn Moment mit den defekten... :) Er darf gern noch ein paar Jahre halten.
    Momentan hätte ich echt keinen Grund, was anderes zu holen.


    Grüße Marco