Benötige Hilfe beim Kauf

  • @ ChrisK: Was verbraucht deiner denn so?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Bukowski schrieb am 09.08.2007 13:28 Uhr:
    @ ChrisK: Was verbraucht deiner denn so?


    Also Autobahnfahrten so um die 120-130km/h ca. 8,5ltr.
    Bei Vollgas und Stadtverkehr sind es dann auch gerne mal 11ltr.


    Da ich so eine Kombination aus Stadtverkehr und Autobahn fahre, verbrauche ich im Alttag ca. 9,5ltr./100km. Und ich gehörte nicht unbedingt zu der Fraktion, die das Gaspedal nur vorsichtig antippt beim Beschleunigen. Fakt ist, erst ab ca. 3000 Umdrehungen geht die Post ab, allerdings auch der Sprit durch.


    Ich hatte vorher einen 94er C200 Automatik und der hat mehr verbraucht.

  • Na das klingt ja durchaus verträglich, soviel schluckt mein 180er auch... verdammt :D


    Da hat sich was getan, die alten brauchen da wesentlich mehr.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ab welchem Bj. haben die denn den Motor vom w203 drin, die 240er?


    Greetz

  • Ab 2000, ist dann ein V6 mit 2,6l Hubraum

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000