Wieder ein C 240 T mehr im Forum

  • für die felgen würde ich mir die slk nabendeckel kaufen die schwarzen. hab mir die vor kurzem auch gekauft. passen bestimmt viel besser auch wenns nur ne kleinigkeit ist.
    kosten zusammen bei DC um die 40 €
    ansonsten finde ich irgendwie das er jetzt etwas nackig untenrum aussieht. könnte vielleicht ein schickes AMG oder was auch immer fürn KIT vertragen.


    die gulli AMGs haben mir aber irgendwie auch etwas besser gefallen. weiß nich warum sah halt dezenter aus.


    gruß Dome

  • Hallo,
    danke für die Kommentare und auch für die Kritik


    Ist auch gut so dass es einigen nicht optimal gefällt denn sonst würden hier ja alle die gleiche Optik fahren :D - und das würde mir auch nicht passen.


    Werde aber den Wagen so lassen (also kein Bodykit oder dergleichen), denn mir gefällt er so wie er jetzt ist.
    Möchte mir auch später die Option halten den Wagen auch zur Not noch serienmäßig zu verkaufen falls er so nicht weg geht. Habe noch alle Serienteile da und selbst die ausgeschnittene Schürze habe ich als Original noch hier.


    Da ich alle meine Autos so oder so nur max 1 - 1,5 Jahre fahre wird auch dieser Wagen höchstwahrscheinlich irgentwann Ende des Jahres wieder zum VK stehen. Bis dahin bleibt er so wie er jetzt ist und evtl. findet sich ja auch zum Ende des Jahres ein Käufer dem er so gefällt 8o


    Update: 18.05.07 - jetzt schon verkauft......

    Gruss Joeye ------- C240 T, EZ 08/2000

    Einmal editiert, zuletzt von Joeye ()

  • Zitat

    (...) und evtl. findet sich ja auch zum Ende des Jahres ein Käufer dem er so gefällt (...)


    Melde hiermit ganz offiziell an, grosses Interesse zu haben.


    <span style="color:green Daher meine Bitte:
    Sobald Du ihn verkaufen möchtest, bitte erst mal mit mir in Verbindung setzen und sehen, ob wir uns einig werden können! </span>


    :D


    GreetZ,
    Danny

    Um klar zu sehen,
    genügt oft das Ändern des Blickwinkels.