Dachreeling verchromt S202 Kombi

  • Ja die pflege macht mir am meisten sorgen.
    Werde es mal mit der Versiegelung von Sonax versuchen die mir Thommyfarmer empfohlen hat.


    Gruß Leo

  • Ich muß mal den Fred wieder aufgreifen.


    Leo


    Wie hast du die Reling runter gebracht?
    Ich habs jetzt schon ein paar mal mit Lacky drüber gehabt, er sagt, daß der Himmel dazu raus muß.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Die Reeling wäre glaube ich zum verchromen zu lang. Wollte mal meinen Stabi verchromen lassen, der ist schon zu lang...
    schmuserle22: mal eine ganz andere Frage: was ist das denn für eine Kennzeichenhalterung? Wo kann man die denn kaufen?
    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kalli391 schrieb am 26.11.2006 13:40 Uhr:
    Ich muß mal den Fred wieder aufgreifen.


    Leo


    Wie hast du die Reling runter gebracht?
    Ich habs jetzt schon ein paar mal mit Lacky drüber gehabt, er sagt, daß der Himmel dazu raus muß.


    Himmel lösen,net komplett raus :D

  • Lösen wäre ja kein Ding :D

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • @ Kalli. Der himmel muss nicht raus. Pro Reeling sind es 4 Schrauben. vorne 2 mitte 1 und hinten 1. Vorne ist es ganz einfach. Ziehst die dichtung ab und schraubst die Griffe ab. Auf der Fahrerseite ist ja kein Griff. Dann kannst du schonmal vorne den Himmel leicht zur seite drücken und siehst wunderbar die Muttern. Habe sie mit ner schönen verlängerung abgemacht. die mittlerern bekommst du ab wenn du da ebenfalls die hinteren Griffe abschraubst und die C-Säulenverkleidung einfach nur aus der verankerung löst sodass sie lose rumflattern. Auch hier wieder die Dichtung obenrum runter ziehen und den Himmel leicht zur seite drücken. Die Mutter befindet sich an der ecke wo der vordere obere Teil der C-Säulenverkleidung endet. Und die hinteren bekommst du ab indem du die D-Säulen verkleidung im Kofferraum abmachst. Auch da kannst du dann den Himmel leicht zur seite drücken und die Muttern lösen.


    Grüße,
    Leo

  • Perfekt, danke Leo!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Mensch Holger :D , das ist doch der (Ex) vom Leo ;)


    Steht hier alles auf Seite 2.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.