Und wieder ein Neuer

  • Hallo Leute,
    ich heiße Stephan bin 38 Jahre wohne in Berlin und habe seit 4 Monate eine W202 C180 T Sport Bj. 01/00.


    Es ist mein erster Benz und bin davor nur VW gefahren.


    Leider ist mir aufgefallen das der W202 einen wesendlich kleiner Kofferraum hat als mein alter Passat 35i 16V.
    In dem habe ich 12 Kisten Cola rein bekommen, was in den W202 nicht drin ist.


    Aber an so ist der Benz um Welten besser und ich bin froh Ihn genommen zu haben.


    Ein Bild habe ich schon im (Aktuell: Bilder eurer Kombis - Sammelthread und Sehr wichtig: An alle T-Modell-Fahrer!!!) rein gesetzt.


    Da ist der Wagen noch heile.
    Jetzt leider nicht mehr den in der Seite vorn rechts ist eine Kleine Beule drin und ein Paar Kratzer so wie Kratzer am Spiegel.


    Und den hat der Verursacher auch noch Fahrerflucht gemacht.


    Werde den Schaden aber erst im Frühjahr erst beheben.


    So ich werde mal sehen wie es bei Euch so ist.

  • Na dann herzlich Willkomen bei uns :D


    Naja, dass der Passi größer ist, ist ja eigentlich klar, vom Platz her brauchste da schon ne E-Klasse...
    Aber hey, wann braucht man schon 12 Kisten Cola :D


    Und mein Beileid, dass dein erster Benz schon kaputt ist, und dann auch noch Fahrerflucht... zum Ko...n sowas :huh:


    Hoffe, Du kriegst ihn wieder hin!!! Vollkasko?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Danke,
    na ja mit den 12 Kisten war das so das meine Frau bei Spee Quell (Getränke Firma in Berlin) gearbeitet hat und sie alle drei Monate 12 Kisten Sprudel bekommen hat.
    Jetzt leider nicht mehr, weil die Firma verkauft wurde.


    Und leider habe ich nur Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung.
    Also bleibe ich auf den Schaden sitzen.
    Ist aber zum glück nicht so viel, vielleicht Daumen breite Beule und viele Kratzer an Stoßfänger, Kotflügel und Spiegel.
    Mal sehen wie Teuer das wird?

  • hi willkommen im forum.


    viel spass wünsche ich dir hier und immer eine gute fahrt hoffendlich ohne schäden. fahrerflucht ist hart. aber was will man machen.


    gruß Dome