Bilder und Daten von meiner C-Klasse

  • Danke für das Kompliment. Und ja, es handelt sich hier um die Farbe Azuritblau Metallic.


    Gruß

  • Zitat

    DannyC230T schrieb am 10.06.2006 23:19 Uhr:
    ...T-Modell zeigen.


    Die Bäh - Modelle haben ihr eigenes Unterforum, deshalb mal verschoben.


    Zwecks Farbe: habe selber azuritblau, farbe ist ja net so schlecht (zumindest besser als silber :) ) aber es gibt schönere Blautöne für den W202.

  • Hallo,


    mußte hinten ein bißchen die Kanten des Stoßfängers (Innenseite) mit dem Dremel bearbeiten und dann klappte auch alles.


    Gruß

  • HI HI


    Da ist ja wieder mal ein schöner Kombi in Azzuritblau+
    dezenten AMG Felgen... Von wegen bääh Modell :D
    Super Sache das ! Was hast du den an Tuning noch so vor ?


    Gruß Thomas 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Hallo Thomas,


    wenn das Liebe Geld nicht wäre, würde es noch viele weitere Umbauten geben. Da ich aber verheiratet bin und auch einen kleinen Sohn habe, geht meine Familie vor. Bedeutet das Geld fließt in die Familie und wenn mal was übrig ist, werden auch weitere Umbauten geschehen. Als nächstet sollten die hinteren Scheiben getöhnt werden (Sonnenschutz für den kleinen), da man ja die original Sonnenrollos fürs T-Modell ja leider nicht mehr bekommt. Und irgendwann werden bestimmt noch ein paar andere Dinge geschehen.


    Mfg Danny