Stoßstangen Limo und Kombi identisch?

  • Moin,
    kurze Frage: Die Stoßstangen von Limo und Kombi sind doch identisch oder? Und wie siehts mit den seitlichen Zierleisten aus? Die sind doch auch gleich oder?


    MfG Matthias

  • Stoßstangen auf jeden Fall, Seitenleisten eigentlich auch...


    Für Seitenleisten bitte noch Bestätigung... :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bukowski schrieb am 01.05.2006 14:24 Uhr:
    Für Seitenleisten bitte noch Bestätigung... :D


    :thumbup:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.