Endlich C-Klasse!!!

  • Herzlich Wilkommen auch von mir.


    Habe ich das richtig gesehen und gelesen.
    Du hast einen Vivianitgrünen.


    Wenn ja, herzlich wilkommen im Club.
    Dies ist doch eine wunderschöne Farbe und eher selten. Oder?


    Vivianitgrün ist für mich, mit einer der schönste Farben die es bei Mercedes unter den Serien Farben gibt und gab.


    Pflege und hegen ihn gut.


    Die Farbe ist vom aussterben bedroht. hihi... :)


    Mfg


    Benz C 180

  • Servus Marco


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich fins schön, wenn du dir mit deinen jungen Jahren schon deinen Traum von diesem Auto erfüllen kannst.
    Stell wieder Bilder ein, wenn du die geplanten Umbauten durchgeführt hast.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem T Modell, Schrottfreie Fahrt.


    Gruß
    Mane

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen .
    Das du dir einen Tée gekauft hast, beweist deinen juten Geschmack ! *g*
    Du wirst es genießen solch ein schönes und gleich praktisches Auto zu haben .


    Immer eine hab´ndbreit Stasse unter den Reifen und knitterfreie Fahrt



    MfG penny

  • Hi Leute,


    kleines Update: Ich lasse mal wieder von mir hören, habe inzwischen einiges am Laufen...
    Bilder folgen sobald ich die Felgen & Federn verbaut habe.


    - also wie meiner Signatur zu entnehmen ist -> Avantgardegrill montiert
    - Innenraum aufpoliert und gesäubert
    - Morgen werden die 17" bestellt (RIAL Porto auf 225ern rundum)
    - in Kürze kleine Inspektion inkl. Einbau der Sport-Federn
    - Radio habe ich bereits getauscht gegen ein Clarion DXZ658RMP
    - in Kürze Einbau des Helix 62 MKII inkl. Dämmung der Türen


    Was auch noch in absehbarer Zeit kommt:


    - Tönung der Heck- und Heck-Seitenscheiben
    - ggf. anderer Schalthebel



    Das meiste wird wohl kommende Woche über die Bühne gehen.


    Ich lasse von mir hören :D


    Viele Grüße
    Marco

  • Hey,


    Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich Willkommen. Du setzt ja deine Vorhaben schnell um, da ist man ja immer mehr auf schöne Bilder gespannt.
    Schön Schön... ;)


    Gruß

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • ... ist die größte Freude :P


    Was hast du dir denn für Felgen ausgesucht? Oder spannst du uns auf die Folter?


    gruß Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • ^^ Genau.


    Nein, ich verrats gerne. Es sind Platin P43, zu sehen hier:


    http://www.pneuhage.de/Beilage/Bilder/zoom1.gif http://www.pneuhage.de/Beilage/Bilder/zoom1.gif


    wie gesagt auf 225/45/R17 rundum. Bin ja echt mal gespannt wie die drauf aussehen... hab sie genommen weil meine eigentlich gewollten Rial-Felgen über PH nicht mehr zu bekommen waren.


    Jetzt gilt es, sich in Geduld zu üben... ARRRGGH ich kann nicht bis MAI warten!! (Naja das Wetter macht's etwas leichter :D :cursing: )


    Grüßle,
    Marco

  • Hi zusammen,


    habe inzwischen mein Audiosystem überarbeitet.


    Das Helix Blue 62 MKII verrichtet nun seinen Dienst als Frontsystem; das Special CC Radio habe ich auch getauscht gegen ein Clarion 658RMP (oder so ähnlich)


    Habe auch die Türen gedämmt, der Bass ist eigentlich prima, aber es vibriert schon noch durch... da werde ich wohl nochmal ran müssen mit dämmen...


    Ich hoffe meine Felgen treffen in den nächsten zwei Wochen ein, nächste Woche werde ich die Inspektion machen lassen und bei der Gelegenheit kommt dann gleich noch das Eibach Pro Kit rein.


    Dann hab ich schon mal nen großen Teil geschafft :D


    Als nächstes sind dann die US-Blinker dran und einige andere Kleinigkeiten.


    Bis bald!!!
    Euer Marco



    Hier gehts weiter... http://www.c-klasse-forum.de/w…ic=110975186366&startid=1 http://www.c-klasse-forum.de/w…ic=110975186366&startid=1



    Geändert von Jungspund am 27.11.2007 00:32:03
    Grund:
    Zusammenhang mit aktuellem Fred hersgestellt...