Servus an alle bin der Neue

  • Servus jetzt hab ich´s gerafft wie das mit den Überschriften funzt.


    wollt nur mal in die Runde werfen das ich der neue T fahrer bin war schon oft als stiller leser hier und hab mir schon einige Infos geholt. Finds einfach toll.
    Ich hab einen C 180 T Baujahr 99 alles Serie find Ihn so am schönsten.
    Will aich noch ein Bils reinsetzen muss aber noch kleinere Bilder machen weil das Programm wo Ihr benutzt sagt das Bild wäre zu gross.


    Gruss der Neue :D 8)

  • HI HI
    Willkommen im Forum plus viel Spass am T-Modell.
    Ja das mit den Bildern schaffst du schon. Notfalls mußt du die Auflösung
    deiner Digicam ändern. Glaub mir wenn du dich richtig durchs Forum gelesen hast und die Bilder angeschaut hast,dann kommt die Lust am tunen wie ne Grippe.. :D


    Gruß schmuserle22 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts