mein C240T.......

  • wenn ich die wahl habe, wähle ich immer Mercedes

  • Schickes Teil, schaut ziemlich tief aus!!!


    http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/1/14.gif

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Servus,


    Bukowski: finde ich auch, im Fahrzeugschein ist aber nichts eingetragen. Mache diese Woche Wi-Räder dran, dann seh ich erst, was da geht. Habe ihn schon ein halbes Jahr, aber die Räder waren noch nie unten.


    Gruß,


    Thomas

    wenn ich die wahl habe, wähle ich immer Mercedes

  • Die Türen sind doch schon mal lackiert.? Das sieht mir eher nicht so prall aus. Vielleicht ist es ja auch das kleine Bild.
    Der der genug Rost am eigenen T-Modell seiner Frau hat.
    Und zich C-Klassen mit Rost gesehen hat (max.7 Jahre alt) und den mit dem geringsten Übel gekauft hat.

  • Zitat

    rebel schrieb am 15.11.2005 20:05 Uhr:
    > ....ist er nicht bezaubernd...?



    Naja, irgendwie nicht.... T-Model ist Bäh-Modell :P


    http://mahopa.de/bilder/lustig…nbilder/vorsich-tiger.jpg



    v6power:


    > im Fahrzeugschein ist aber nichts eingetragen


    Aber du schreibt doch unter "Varianten": 55 mm tiefer ?!?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • servus,


    Bukowski: ist richtig, das habe ich der Vermerkung bezüglich der Höhe des Wagens im Fahrzeugschein entnommen, doch auf Nachfrage kam heraus, daß dieser Vermerk wohl bei jedem drin ist. In der Fahrwerk-Abteilung hatte ich das Thema mal aufgegriffen.
    Sobald ich weiß, was da verbaut ist, werde ich die Angabe ggf. ändern.


    @Ingo911: ist wohl das Bild+Licht+kein Blitz, aber ich verstehe deine Frage, hatte von deinem Pech gelesen. Mein Beileid, ich habe bisher noch nichts entdeckt. Hoffentlich kommt das auch nicht so schnell, er ist doch noch sooo jung.
    Gruß,


    Thomas

    wenn ich die wahl habe, wähle ich immer Mercedes

  • Ehrlich gesagt hält sich MEIN Mitleid für Herrn Ingo in sehr engen Grenzen, denn der Mann ist, zumindest behauptet er das von sich, Profi und verdient sein Geld mit solcherlei Arbeit.
    Seine Sprachwahl missfällt mir in allen Belangen aufs äußerste und seine Penetranz mit der er an Andererleuten Autos versucht rumzumäkeln und diese madig zu machen geht mir ziemlich auf die Nerven. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken dieses Forum zu verlassen, da er zu dem Thema welches hier behandelt wird, nämlich dem W202, eh ausser paranoiden Hasstiraden nichts wirklich hilfreiches beibringen kann. Aber im Kreise der Porsche 911er Fahrer, in dem er sich ja anscheinend gerne irgendwann sehen möchte, werden sie auf Leute wie ihn grad gewartet haben.


    In diesem Sinne: Glück auf für dieses schöne und zu 99% von netten Leuten umgebene Forum! Ich lass mir mein Auto nicht mies machen!

  • Servus,


    oje, jetzt wollte ich nur mein Auto zeigen, aber ich befürchte, hier könnte es bald nicht mehr um meinen T gehen. Daher bitte ich euch, postet was zu meinem Auto, gerne auch negativ (rebel), aber regelt Persönliches doch bitte per pn oder icq oder wie auch immer, seid so lieb......:-)


    Gruß,


    Thomas

    wenn ich die wahl habe, wähle ich immer Mercedes

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    v6power schrieb am 15.11.2005 22:05 Uhr:
    Daher bitte ich euch, postet was zu meinem Auto, gerne auch negativ (rebel)....


    Oh aber nicht doch, das war nur ein Spässchen. Dein Wagen ist schon in Ordnung....


    @ Ingo 911


    Mensch Ingo, ich hab dir doch schon per PN nahegelegt deine Ausdrucksweise zu überdenken. Oder bist du der Mantaingo aus der DEA-Werbung der sowas nicht kapiert?


    Ansonsten werden OT-Posts in der Richtung ab jetzt aus diesem Thread entfernt.