Sonnenrollo für die Heckscheibe

  • Update:


    Falls jemand interesse hat das zu machen.
    Bei ATU gibt es nun auch ein Heckrollo mit 100cm Breite.
    Mit etwas Geschick(was ich offensichtlich hatte :D ) passt es haargenau in die Mulde in der Hutablage.


    mfg

  • Hallo,
    es ist ja komisch :huh: , indem ich bei MB nach der Rollo gefragt hatte, teilte einer mit dass die nicht gibt. Wo hat er sich versteckt??? :S
    Ich hatte ich auch selbst eine orig.mech. am Heck für guten Preis gekauft .


    Von W203 passt leider nicht zu W202und noch zum Schluß eine kostenlose Rollo von meiner verstaubte Bruchbude, nagelneu und staubfrei aber madig :S , grins :D .
    Bis zum nächsten Mal :P . Ciao Axel 8)

  • Die Rollos gibt es schon... sind nur nicht mehr lieferbar


    Bei uns in der NL gibt es nur noch Seitenrollos -> 56€ / Stk + Märchensteuer

  • Hab hier mal die Teilenummer des Heckrollos (mechanisch): B6 669 1109


    Welchen ich übrigens suche :)



    //EDIT:


    Hab' gerade mit einer netten Dame vom Gebrauchtteile-Center telefoniert. Also mechanische sind auch dort nicht vorhanden (*heul*). Die elektrischen allerdings gibt es für schlappe 309€ + Märchensteuer .. -.-


    Wieso weicht meine Teilenummer eigentlich von der oben ab? Oo
    Für den Preis müsste die oben doch auch mechanisch sein, oder?

  • Zitat

    Grimrott schrieb am 24.07.2007 11:50 Uhr:
    ....
    Also mechanische sind auch dort nicht vorhanden (*heul*). Die elektrischen allerdings gibt es für schlappe 309€ + Märchensteuer .. -.-
    ...



    Uff tata,...


    dann war ich mit meinen 250€ inkl. Versand, Hutablage, Schalter und Kabelsatz noch sehr gut bedient,


    danke an der Stelle an BS-Teilecenter, ^^

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hm direkt die Frage:


    War es aufwendig den elektrischen einzubauen? Die von MB meinten laut Fahrgestellnummer sollten bei mir sogar die Kabel schon vorhanden sein Oo


    Und wie hast du das mit dem Schalter gelöst?

  • Ich dachte, die gäbe es generell nimmer. Ist es dann eins mit Fernbedienung? Die Öffnung konnte man doch selber erstellen oder nicht?

  • das elektrische einzubauen ist keine hexerei, kabelsatz einbauen, Loch für den Schalter bereitstellen und das Rollo wird hinten nur reingeschraubt.
    Das war noch benötigt wird ist entweder die passende Hutablage oder eben sie selber ausschneiden.