Mittelarmlehne

  • Zitat

    tr55 schrieb am 04.01.2006 13:36 Uhr:
    MW_1207:
    Kann man diese Mittelarmlehne vieleicht günstiger bekommen wenn diese ohne Garantie ist und wie sieht es bei diesen Artikeln aus wenn sie kaputt gehen? Kann man diese Reparieren lassen oder ist das wegen zu kleinen Teilen (die wahrscheinlich nur bei Mercedes zu erhalten waren) nicht machbar (preislich gemeint)
    mfg
    tr55


    Das musst dann mit der NL klären wegen Preis.
    Ich kann dir auch nicht sagen wo die liegen, einfach mal bei deinem Händler fragen!


    Ob sie reperabel sind weiss ich auch nicht, hatte noch keine in der Hand, geschweige denn zerlegt!



    mfg Micha


    P.S.


    Fürs halbe Geld bekommt ne sehr gute Kühlbox die man auch in den Kofferraum oder auf die Rücksitzbank stellen kann!

  • Hallo,
    habe eine frage an Euch. Habe mir jetzt auch eine MAL gekauft, wollte die heute reinbauen.
    Habe die alte raus gebaut und wollte die neue rein setzten, nur die alte wird nur auf so Plastik schienen gesteckt die neue wird anscheinend mit irgendwelchen hacken eingehängt.
    Jetzt zu meiner frage hat jemand die Teilenummer von diesen hacken? Also das Gegenstück das auf die Mittelkonsole geschraubt wird? Oder vielleicht ein Bild wie das ausschaut?


    Gruß
    maxego

  • hi,


    habe mir heute eine mittelarmlehne vom schrottplatz geholt, als ich die in mein auto einbauen wollte, musste ich feststellen das sie nicht einfach so reinpasst.
    also vorne nicht, das hat mich so aufgeregt, wie kann das sein?
    gibt es da mehrere varianten von?
    naja hab bischen gesägt und so weiter aber passt immernoch nicht perfekt, echt nervig, hatte mich so gefreut der preis 40€ war/ ist der hammer...

    wer anderen eine grübe gräbt, hat ein grubengrabgerät... :smoke:

  • Meine steht auch über, keine Ahnung warum die da nich richtig rein geht. Vll kann uns da ja jemand mehr zu sagen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ali: Ja, es gibt verschiedene Mittelarmlehnen. vormopf und Mopf. Diese unterscheiden sich durch den Deckel (die vormopf hat nen Griff zum entriegeln, was aber bei der Montage keinen unterschied macht) und durch die Aufnahmeschienen am Armaturenbrett. Darum passt die bei Dir auch nicht.


    Nils: Dass die vorne nicht 100 % bündig sitzt ist leider fast normal. Meine steht auch etwas höher, und bei mir war sie ab Werk drin. Bei anderen steht sie etwas tiefer als das Armaturenbrett, und bei einigen sitzt sie halt perfekt.


    MfG
    Daniel

  • Woran kann man denn erkennen , ob eine Armlehne Mopf oder vormopf ist ? ( kenne sie nur vom Bild , Armlehne geschlossen )


    Habe eine Armlhne mit diesem Doppelfach im Auge, weiss nur leider nicht , ob es Mopf oder vormopf ist.


    Oder kann man den Doppeldeckel einfach gegen den normalen Deckel tauschen ?

  • so ein pech wie ich kann man nciht haben...


    egal dann fummel ich da solange dran rumm bis es passt.


    mit dem deckel ist ja nicht für die passgenauigkeit relevant,
    das wichtige sind vorne diese "schienen",
    hätte ich mich vorher mal schlau gemacht...

    wer anderen eine grübe gräbt, hat ein grubengrabgerät... :smoke: