Fußraumnetz besorgen? Bitte....

  • Zitat


    ja wird am Teppig festgemacht.


    Ich werde es mal ungeöffnet zum Treffen mitbringen, vielleicht brauchts ja jemand kurzfristig. Ich finde es sehr praktisch, nur in schwarz möchte es eben nicht im Innenraum haben...


    Nicht die Welt, kostet 8€....



    Ich nehms auf alle Fälle, erinnere mich dann dran, falls ichs vergess :D

  • Zitat

    Das kostet neu bei DC 8,- EUR, oder???


    Jo so in etwa, hol ich morgen meins auch ab.


    Mr.S
    Hab nachgefragt beim Bestellen und der hat nur gesagt das es das Netz nur in Schwarz gibt.

  • hört sich garnicht mal so schlecht an, wenn jemand mal ein pic hat, und ich wüßte wie das so aussieht, dann würde ich das auch besorgen!


    wo genau kommt das hin? unterm sitz? neben dem sitz?


    gibt es auch solche netze für die Voderen sitze für hinten? die auf den plastikteil hinten?

  • So jetzt habe ich ein wenig im Passatforum gestöbert und folgendes rausgefunden:


    Kurze Zusammenfassung:


    ---
    Mercedes (normales Netz nur in anderen Farben)
    A220 814 01 01 9B57
    HAKEN
    je0,84€


    A208 814 00 07...
    1A66 - JAVA
    1A67 - HELIOS
    7E53 - ORIONGRAU
    8H61 - Quarz
    9C44 - ANTHRAZIT
    5D77 - ROYALBLAU
    7F03 - ALPACAGRAU
    8J17 - KIESEL
    Gepäcknetz
    12,48€

    ---
    BMW


    51 47 2 263 062
    Bef.Element


    51 47 2 261 407
    Ablagenetz


    Preis 30€ (2Stück)

    ---
    Mercedes (kleines Netz)
    A170 814 00 07...


    1A66 - JAVA
    1A67 - HELIOS
    7E53 - ORIONGRAU
    8H61 - Quarz
    9C44 - ANTHRAZIT
    5D77 - ROYALBLAU
    7F03 - ALPACAGRAU
    8J17 - KIESEL


    Preis 8,93€



    Ob das wirklich so stimmt habe ich nicht überprüfen können, aber vielleicht kann ja der eine oder andere mal was dazu sagen.


    Gruß Obo



  • Hallo und wo bestelle ich nun ein solches Netz bäuchte es auch In Royalblau :D :D :D bei DC oder wo?


    Dankääääää

  • Die Farben, die es gibt stehen alle oben mit der entsprechenden Teilenummer.
    Also entweder hin zur Niederlassung oder halt bei der jeweiligen Marke (BMw...)


    greetz
    Andreas

  • also ich komme noch mal darauf zurück: muss nicht jemand zufällig in nächster Zeit zu seiner Niederlassung?


    Ich brächte folgendes Netz: A170 814 00 07 5D77 also das kleine in blau.


    Meine NL sagt, sie können nix machen, wenn ich nicht die Fahrgestellnummer eines solchen SLKs habe, das kann doch nicht sein oder?


    Also bitte erbarme sich wer und besorge mir so nen Teil in einer fähigen NL. Gegen ein kleines Trinkgeld wird das doch wer machen.... :D