Passt das Lenkrad in einen w202

  • Definitiv nicht. vergleich mal die wie (wie nennt man die verflixten Teile nochmal, die Lenkradkranz mit Lenkradinnerem verbinden????) mit deinem Lenkrad. Bei dem Lenkrad von Ebay stehen die Dinger weiter zusammen als normal. Außer du hast Sport, dann dürfts klappen....

  • Zitat


    Definitiv nicht. vergleich mal die wie (wie nennt man die verflixten Teile nochmal, die Lenkradkranz mit Lenkradinnerem verbinden????) mit deinem Lenkrad. Bei dem Lenkrad von Ebay stehen die Dinger weiter zusammen als normal. Außer du hast Sport, dann dürfts klappen....



    Lenkradspeichen... :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat


    Lenkradspeichen... :D


    MfG Nico


    Danke Nico.... Des wär mir jetzt nie eingefallen.... Blöde Situation....

  • bei ebay weit weniger, vorausgesetzt die auktionen werden nicht beendet weil man bei ebay keine airbags anbieten darf.

  • Gerade bei Airbags würde darauf achten nur neue originale vom KFZ-Hersteller zu kaufen. Ich hätte bei einem gebrauchten dessen Herkunft mit nicht bekannt ist immer angst, daß der mir auf der Autobahn plötzlich mal hoch geht.

  • Zitat


    Gerade bei Airbags würde darauf achten nur neue originale vom KFZ-Hersteller zu kaufen.


    Solange es ein original neuteil ist, ist es mir egal wo es her kommt (solange es von ein Firma verkauft wird)...dan lieber @ halben Preis von nicht MB Niederlassung als @ doppelte Preis von MB


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km