Verschiedene Carbon designs?

  • hi,
    also da ich mir gerade die Carbonausstattung zusammensuche, habe ich mehrere teile gesehen und die sahen teilweise unterschiedlich aus!? gib es da verschiedene carbondesigns? vielleicht bei mopf ne umstellung?


    und ne andere frage noch dazu! kann man die leiste über dem armaturenbrett einbauen wenn man vorher keine leiste da hatte? also nur sone hervorhebung in armaturenbrettfarbe?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • JARR das wirds sein, das teil was ich gerade an land ziehe ist wohl aus dem Esprit... denn es hat ähnlichkeit mit Christians teilen.


    hmm... ach alles KACKÖÖÖÖÖ :D

  • echt super, dann besorg ich mir die teile zusammen und am ende sehen die alle verschieden aus... mannmann...

  • Beim 93er 202er sind eckige Schaltern benützt...das Sport design von 93 bis 95 (änderung nach "runde" Schaltern) war so ein art braille design (sah meiner Meinung nach nicht schon aus)...von 95 bis 97 (Mopf) war das sogenennte carbon mit eckige graue print im Sport benützt und ab Mopf war ein diagonales graue print im Sport benützt...den esprit ab Mopf hat eine blaues runde print...


    In manche 93-94er 202er ist ein Armaturenbrett benützt mit einen Leiste im farbe von das Armaturenbrett (habe das schon 2 Mal gesehen) aber normalerweise ist das Armaturenbrett einteilig und kann mann nicht (einfach) den Leist nachrüsten...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • also so wie es aussieht kann man das ohne weiteres nicht. man müsste vielleicht dieses vorstehende ding da rausschneiden. aber ich weiss nicht wie es bei einem auto mit eingebauter leiste aussieht. das müsste ich mir mal anschauen. wenn die leiste ab ist versteht sich.