Jetzt mal ne schwierige Frage...

  • Hi Leute,


    ich hab da mal eine schwierige Frage, damit es nicht so langweilig wird.


    Ich wollte mal Fragen wie umfangreich und wie vor allen Dingen der Kostenfaktor aussehen würde, wenn ich mir in meinen Wagen eine Webcam einbauen würde.


    Hat einer überhaupt eine Vorstellung wie man sowas anstellen kann???


    Und vielleicht ist der eine oder andere gut im Schätzen und kann ungefähr schätzen was das Kosten würde???


    Denn ich habe da überhaupt keine Vorstellung.


    Ich denke mal, dass ich eine Webcam brauche. Die kostet ja nicht soviel. Und ab da hört meine Fantasie auf!


    Wäre echt nett, wenn ihr mir dazu was posten würdet.


    Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich und bin auf eure Antworten schon tierisch gespannt!



    Bis dann


    de OboKenny oder auch ganz edel "Euer Verpeiltheit"
    :D<br>

    • Offizieller Beitrag

    Wann willst du die denn laufen lassen? Nur zu Hause? Auch unterwegs? So im näherem Umkreis vom Haus/der Wohung wäre die Sache mittels WLAN+Laptop relativ günstig (mit Flatrate); unterwegs dann per Dialupverbindung + Mobilfon schon wesentlich teurer (Telefonrechnung).


    Kommt auch darauf an ob dir eine Akualisierung alle 10 Sekunden (Beispiel) reicht, oder ob du ein flüssiges (20 FPS) Bild haben willst, im letzten Fall wirds dann kompliziert da du wahrscheinlich noch einen eigenen Streamingserver aufsetzen solltest. Mit einem gewöhlichen Mobilfon würde dass dann auch nicht mehr funktionieren, und eine Firewire-Webcam sollte es dann auch noch sein........


    Kannst uns ja mal verraten was genau du vor hast, dann kann ich dir auch die passende Lösung dazu verkaufen :D


    grüsse......<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: