Getränkehalterungsabdeckung

  • rebel
    ich nehme an du hast deinen wechsler im kofferraum. ich hab mein kabel für den verstärker auch unter der mittelkonsole hindurchgeführt. ich weiß nur nicht wie ich das verd..... kabel verstecke? also der teil der an der mk rauskommt und wieder unterm rücksitz verschwindet. habe schon versucht es unterm teppich zu verstecken aber es geht net. FU**<br>

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte einfach keine Lust den ganzen Fussraum auseinander zu basteln, deswegen habe ich mich für den Weg über die Mittelkonsole entschieden. Allerdings zweigt mein Kabel am Schalthebel nach Links zum Kabelkanal aussen an der Tür ab. Da wo die beiden Teppiche vor dem Fahrersitz zusammentreffen ist ein Falz, da passt ein Kabel gut rein. Hab da sogar noch das Kabel vom Sitz drin liegen.


    Allerdings weiss ich nicht ob das wirklich kürzer ist? Glaub nicht.


    @ Hakan


    Ich wollte ja ursprünglich auch durch die Mitte, aber ich habe wie du keine Möglichkeit gefunden :D Untern Teppich wollte ich auch, aber dazu sind die Stecker einfach zu dick :D


    grüsse<br>

  • wenn aber die kabelschächte benutz ist das voll einfach, die einstiegsleisten weg und drunter sind sie schon!!!


    und was heisst kabel zu kurz die sind doch immer 5m lang oder???


    zeron<br>

  • war 2,5m kabel!.


    außerdem hatte ich probleme durch die rückwand in den kofferraum zu gelangen.


    werde aber im sommer einen neuen versuch starten und meinen ganzen benz innen komplett auseinander bauen.



    gruß Hakan<br>