Bodykits von GermanyCarTuning ...

  • Dazu 2 Erfahrungen:


    Diesen bösen Blick habe ich damals als einen der Prototypen erworben, schlechte Qualität, scharfe Kanten, viel Nacharbeit wäre notwendig gewesen, das liegt nun seitdem im Keller.
    Die Grillblende dasselbe. Hier besteht das Problem der Wölbung. Sie kommt gerade, man muss sie selber biegen, wenn nun der Lacker die Biegung ein wenig verändert und man es nachher auf den Grill klebt, dann bricht möglicherweise der Lack. Aus dem Grunde wurde auch das nicht verbaut und liegt ebenso in einer Box eingelagert.

  • Na, das Vorformen wäre bestimmt nicht das Problem, aber ich habe schon lange nicht mehr sowas abgrundtief hässliches gesehen. Mögen wir davon verschont bleiben.


    Grüße

  • Ebenso passt die aggressive Optik nicht zur C - Klasse, aber das ist ja nicht das Thema. Meistens gibt es immer Probleme mit Bodykits, umfangreiche Anpassungsarbeiten sind immer nötig, Halter müssen anlaminiert und verklebt werden. Ist schon doof, wenn man nicht weiss, das bestimmte Teile angepasst werden müssen. Man schickt sie zum Lackieren und hat hinterher das böse erwachen.


    Mein Fazit : Niemals Kits aus dem Zubehör.


    Gruß Sven

  • Also die Grillblende find ich net schlecht.Alles andere paßt mehr zu ner Reisschüssel als zu nem Benz.


    Gruß BossGegner

  • Die liegen glaub sogar im lokalen Keller, kann mal sehen ob da paar Fotos zustande kommen von den Ecken, scharfen Kanten und wie es ausgelegt wirken würde.
    Das bedenken bei der Sache: man kann den Blinker nicht mehr ausclipsen, da diese aufgeklebt werden und vom Scheinwerfer über den Blinker seitlich gehen. Ein Materialgutachten ist dabei, was der TÜV Süd auch für echt befunden hat.

  • Die liegen glaub sogar im lokalen Keller, kann mal sehen ob da paar Fotos zustande kommen von den Ecken, scharfen Kanten und wie es ausgelegt wirken würde.
    Das bedenken bei der Sache: man kann den Blinker nicht mehr ausclipsen, da diese aufgeklebt werden und vom Scheinwerfer über den Blinker seitlich gehen. Ein Materialgutachten ist dabei, was der TÜV Süd auch für echt befunden hat.


    Gutes Argument... Da hilft nur eins, außenandersägen und einen Teil auf Blinker, einen Teil auf den Scheinwerfer... Ist zwar zu sehen, aber meiner Meinung nach die einzig Sinnvolle Möglichkeit.


    Hast du Interesse die Grillblende zu verkaufen?


    Viele Grüße
    Basti