mopf auf vormopf umrüsten??? Geht das???


  • Ach nää, ächt jätz??? http://www.smilie.ws/smileys/wirr/0012.gif




    (Da hat wohl jemand den Hauch von Ironie in meinem Post übersehen :P :D )

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • sind bei mopf auch die rückleuchten anders? auf den bildern kommt es mir vor, als ob sie rundere kanten hätten als die alten. der unterschied beim heckdeckel ist die kante unterhalb des kennzeichens? lassen sich beim vormopf die mopf teile, sprich heckklappe und rückleuchten ohne weitere probleme und umbauten montieren? passen auch die seitenleisten mit chrom anstelle der ohne?


    sorry wenn ich ein altes thema wieder ausgrabe aber ich überlege, ob ich meinen bmw e30 nicht mit einem c280 r6 ersetzen soll.


    grüsse an alle

    "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

    Einmal editiert, zuletzt von drencrom ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Mopf Rückleuchten sind alle Schwarz/Rot


    Heckdeckel:die untere Kante am Nummernschild und oben der kleiner "Spoileransatz"


    Umbauen kann man all diese Teile,beim Heckdeckel allerdings den Schloßdurchmesser änderen oder Mopfschloß reinbauen


    die Chromleisten (+Türgriffe+ Leisten an den Stoßfängern) lassen sich auch alle umbauen,einfach vom Elegance-Modell nehmen


    all diese Fragen hättest du zig mal über die Suchfunktion beantwortet bekommen....


    gruss