Ausgebleichte Türgriffe, B-Säulen und Zierleisten

  • Zitat

    susiwestie Verfasst am: 14.08.2007 01:05


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, warum diesen Umstand, alle 2 wochen bis zu einem Monat die zu nehmen , dann lieber eine vernünftiges einbauen bzw. lackieren , dann hält die Jahren .
    Ciao Axel


    Hey jetzt nerv doch nicht in jedem Thread! Er hat doch oben geschrieben, dass er nicht lackieren will. Da musst du nicht 3x posten, dass er lackieren soll!!
    Du kannst dir ja deine B-Säule, Türgriffe, Türpappen und Amaturen lackieren!

  • Zitat

    Fracman schrieb am 14.08.2007 11:04 Uhr:
    Hey jetzt nerv doch nicht in jedem Thread! Er hat doch oben geschrieben, dass er nicht lackieren will. Da musst du nicht 3x posten, dass er lackieren soll!!
    Du kannst dir ja deine B-Säule, Türgriffe, Türpappen und Amaturen lackieren!


    Rofl... wollte gerade schon was ähnliches posten ;)


    Wie gesagt mit den Türgriffen bin ich zufrieden, selbst wenn man das alle paar Wochen wiederholen muss könnte ich damit leben. Nur die B-Säulen und Leisten fuchsen mich ein bischen :)

  • Zitat

    Hey jetzt nerv doch nicht in jedem Thread! Er hat doch oben geschrieben, dass er nicht lackieren will. Da musst du nicht 3x posten, dass er lackieren soll!!
    Du kannst dir ja deine B-Säule, Türgriffe, Türpappen und Amaturen lackieren!


    Hey, ich nerve nicht ;) , er braucht auch nicht zu jammern wenn nach kurzer Zeit wieder Bläse auftaucht, drum meinte ich gut, oder war meine Meinung überflüssig?? :huh:
    Außerdem kannste noch deine Sitze lackieren. :) 8o :D
    Ciao Axel 8)

  • Zitat

    susiwestie schrieb am 14.08.2007 14:17 Uhr:


    Hey, ich nerve nicht ;) , er braucht auch nicht zu jammern wenn nach kurzer Zeit wieder Bläse auftaucht, drum meinte ich gut, oder war meine Meinung überflüssig?? :huh:
    Außerdem kannste noch deine Sitze lackieren. :) 8o :D
    Ciao Axel 8)


    Doch tust du! Und wenn ich schon ein Thema eröffne kann ich darin auch soviel "rumjammern" wie ich will!


    Du scheinst einfach nicht zu kapieren dass uns (bzw mich) deine Meinung die du jetzt schon zum 4. Mal gepostet hast NICHT interessiert! Gibt genug "Türgriffe lackieren" Threads... geh da spammen!

  • ist das ein Thema für ausgebleichte griffen u.s.w. oder ein thema wo man sich streitet wer wieviel geschrieben hat? Bitte bleibt beim thema.

    vergessen ist vergangenheit. überlegen ist zukunft. und heute?

  • Klar,
    zum Teil hast du durchaus recht (dnz)


    Aber wenn jemand es nicht versteht das es reicht einmal etwas zu schreiben dann ist es halt so.
    Irgendwie muss man halt versuchen eine gewisse Basis hinzubekommen...
    Und du könntest mit einer richtigen Rechtschreibung mal dazu beitragen...