Die neuen Klarglas Scheinwerfer

  • Kannste denn wenigstens dein Geld zurückbekommen?

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Zitat

    rebel schrieb am 06.09.2007 10:40 Uhr:
    Findet ihr das jetzt so schlimm? Jeder BMW hat von Werk ab auch, wenns kalt ist, angelaufene Scheiben. So lange es kein Dauerzustand ist könnte ich damit leben.


    Selber Hersteller wie die Scheinwerfer wo ich hatte, bei mir gings zwar immer nach einigen Minuten weg, je nachdem ob Abblendlicht/Nebellampen an waren, jedoch mit der Zeit wurden die Gläser davon milchig. Lacky hats damals auch schon gesehen nach den ersten Tagen.

  • Er hat mir folgendes geschrieben:


    Zitat

    Hi,


    das die Scheinwerfer beschlagen ist normal, bzw. am Anfang da die Scheinwerfer über den Seeweg kommen is noch nen bisschen Feuchtigkeit drin.
    Wenn du mal Zeit hat und es nicht regnet mach einfach mal den Deckel hinten auf und schalt für ein paar min. das Licht an.


    Gruß

  • Was ist denn das für eine Aussage?
    Also Scheinwerfer sollten eigentlich so abgedichtet sein,
    das weder durch Regen noch durch eine Waschanlage Feuchtigkeit eindringen kann


    Also das ist mal eine der miesesten Ausreden die ich je gehört habe
    da ist ja wirklich schon dran zu fühlen...


    Vor allem da sie ja VERPACKT in einem Frachtraum transportiert werden
    Wie soll da bitte schön Feuchtigkeit in die Scheinwerfer eindringen,
    wenn die Verpackung keine Feuchtigkeit abbekommen hat?


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()