Front mit NSW Montiert :D

  • sieht echt gut aus...aber jetzt hast du so ziehmlich alles mit einander kombiniert: Klarglas, getönte blinker und originale leuchten...versuch doch es einheitlicher zu machen...du kannst die scheinis ja noch verdunkeln und die nebler auch...sieht dann richtig geil aus, aber nicht die glässer tönen!! Nur die rahmen! Ansonsten echt top arbeit, gefällt mir sehr sehr gut!! :)

  • Hi Phil,


    schaut klasse aus, aber die Blinker würd ich nun auch noch tauschen, wie Dome schon sagte ;)


    Hab mich bei meinem C36 Leitungssatz auch gewundert, da es hieß, dass sich die oberen FSWs dann autom. abschalten, dem war aber nicht so, und nun habe ich 4x Fernlicht, was ja auch im alten E500 schon so gewesen ist.


    Ich finde es klasse, aber 4x NSWs sind definitiv nicht erlaubt, auch nicht mit umklemmen zum Fernlicht, da wäre ich vorsichtig wg. Punkte u. Strafe...

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hey Leute :) Schön das es euch gefällt!


    Ne die Blinker bleiben auf jedenfall Getönt, mir gefällts :)


    Naja und ich hab noch keine Klarglas Scheinwerfer (die mir gefallen) zu einem erschwinglichen Preis gesehen ;(


    Bei den Neblern lässt sich nichts einschwärzen, das Gehäuse ist schon schwarz :D und den Reflektor kann ich schlecht schwärzen :P


    Aber ich hab ein ganz anderes Problem, ich glaub ich hab im Linken Scheinwerfer irgendwo ein Masse Problem, denn der Spinnt jetzt irgendwie (auch ohne den Adapter)


    Wenn ich das licht auf Stufe 1 Stell und die Nebler an mach, dann leuchten die Nebler nur halb (egal ob mit oder ohne adapter) und das Fernlicht leuchtet HALB mit!! im KI leuchtet dann das Fernlicht-licht auch leicht!


    Wenn ich dann öffters das Fernlicht anmach, kann es sein das der Nebler normal funktioniert, muss aber nicht sein.


    Während dieser ganzen Aktion arbeitet auch das Abblendlicht nicht mit voller stärke ...


    Was kann das sein?


    Gruß

  • Das liegt bestimmt an den Blinkern, musste sie halt abmachen :D :D :D


    Ne is nur Spass, kann ich dir leider auch nicht sagen, hört sich aber nich so gut an das ganze. Sowas hab ich noch nicht gehabt mit oder ohne den Adapter.


    gruß Dome

  • Ja ich weiß auch nich, ich hoff mal nich das ich irgendwo nen Kabel abgeschüft hab und jetzt nen Kriechstrom irgendwo falsch lang läuft ...


    Werd den Scheinwerfer heut mal ausbauen und nachschauen.


    Gruß