Lorinser Frontspoilerlippe für Vormopf

  • Hi zusammen!
    Seit dem letzten D&W-Treffen war ich am überlegen, ob ich doch auf Mopf oder AMG Bodykit umrüste, bin aber dann zu dem Schluss gekommen, dass mir das zu aufwändig ist. Ich habe dann nach Spoilerlippen geguckt, wollte aber nicht die 08/15 Lippen von Rieger und Co verbauen. Ich bin dann bei Lorinser fündig geworden. Ich habe die letzte verfügbare Lippe gestern erhalten. :D
    Ich werde die dann mal heute oder morgen anbauen und mal ein paar Fotos online stellen. Hat hier im Forum auch jemand diese Lippe, der mir vielleicht Tipps zu Einbau geben kann?


    Grüße 8)

  • Hi Spookie,


    mein Wagen ist für mich soweit fertig. Es ist ein C280 Sport in blauschwarz-met.. Ich habe 17 Zoll-Felgen draufgemacht mit Spurplatten hinten, einen Sportauspuff drangeschraubt, und ich hatte auch mal Mopfleuchten dran, die ich jetzt aber wieder zurückgetausch habe, weil ich die alten doch schöner finde. Innen habe ich alle Rollos nachgerüstet, die Sportpedale, den hohen Dom, die B-klasse Türpins, meine Musikanlage und eine Parrot-FSE. So wie er jetzt aussieht finde ich den ok und mehr werde ich auch nicht machen. :D
    Ich hab die Lippe jetzt draufgemacht, ist ganz leicht. Es bißchen Kleber und zwei Schrauben, eine Sache von 5 Minuten.. Der hat jetzt vorne ein bißchen Ähnlichkeit mit ner C36 SToßstange. Sieht auch anders aus, als in dem Foto, welches du gepostet hast... Ich mach mal ein paar Fotos, auch wenn er momentan etwas dreckig ist :D

  • Zitat

    wollte aber nicht die 08/15 Lippen von Rieger


    Nicooooo.......!!! 8|


    Zitat

    Der hat jetzt vorne ein bißchen Ähnlichkeit mit ner C36 SToßstange


    Blasphemie!

  • Ist ja vom C36 kaum zu unterscheiden :D


    Nee ernsthaft, sieht sehr gut aus, dezent, aber irgendwie sportlich-modern :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hmm, leider sind die Fotos etwas dunkel im Bereich des Ansatzes ... evtl. mal auto richtung Sonne stellen oder mit Blitz fotografieren :)


    Ansonsten hübsch :)


    Gruß

  • Erst mal Danke für die Blumen :D
    Ich mache bei Gelegenheit noch ein paar Bilder und stell sie rein.
    Ich wollte eine dezente Lippe haben, denn wenn ich so eine große wie die Rieger genommen hätte, hätte ich auch noch Schweller und Heck montieren müssen, sonst hätte das so unvollständig ausgesehen..