An alle Spiegelblinkerfahrer.....

  • Zitat

    SilentBob schrieb am 15.10.2006 11:13 Uhr:
    mal eben eine ganz blöde frage.. auch wenns hier so ganz und garnicht mit reinpasst.. wie schaut das eigentlich mit diesen "schönen Positionsleuchten" aus (zum bleistift von Hella)? darf man diese geschaltet haben wenn man Blinker in den Spiegeln hat? Oder ist auch das nicht erlaubt? mir ist aufgefallen das sehr viele leute mit den eingeschalteten leuchten und spiegelblinkern rumdampfen (sehr beliebt in der Golf-Fraktion)


    soweit ich weiß, nicht TÜV-Zugelassen
    gab da eine min. und Max Höhe auf der die angebracht wedren dürfen


    ich hab aus meinen orginalen Blinker im Kotflügel einfach die Birnchen entfernt
    auffallen tun die kaum, da ich die schwarzen von InPro drin hab


    http://img130.imageshack.us/img130/9154/06mrz5lt9.jpg http://img130.imageshack.us/img130/9154/06mrz5lt9.th.jpg


    jetzt leuchten nur die W210er Mopf-Spiegelblinker :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • nico


    Ist so aber auch nicht zugelassen!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Zitat

    kalli391 schrieb am 16.10.2006 01:13 Uhr:
    nico


    Ist so aber auch nicht zugelassen!


    laut TÜV-Rheinland schon


    ich war dort und hab den obersten Fritzen von denen gefragt
    er sagte, eigentlich müssen angebaute Teile auch funktionieren,
    aber da in diesem Fall ja die Blinkeinrichtung ausser Kraft gelegt wurde (Birnchenentnahme)
    und wieder hergestellt wurde (Spiegelblinker) ist keine technische Änderung eingetreten
    er meinte aber auch, sie dürften jetzt nicht wieder angeklemmt werden,
    bzw. auch nicht als Seitliche Begrenzungsleuchten fungieren (da sie dafür nicht zugelassen sind)
    da durch die Zulassungsnummer (e-Zeichen) sie als Blinker ausgegeben sind und als nichts anderes


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Will euch jetzt auch mal meine Variante zeigen.
    Da ich nebenbei noch Motocross fahre, hab ich mir einfach ein Logo von " Fox Racing" mittels CNC Fräse auf ein Alu Schildchen gravieren lassen.
    Aber seht selbst:
    Ich find's ziemlich geil :D


    http://img249.imageshack.us/my.php?image=dsc00721cq5.jpg http://img249.imageshack.us/img249/2841/dsc00721cq5.th.jpg

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Petsen ()

  • Die Idee mit dem Alu-Schild ist ganz nett. Zumal es auch zu deinem Lack passt. Wie hast du es befestigt? Irgendwie verschraubt? Oder geklebt?


    Ich spiel selbst mit dem Gedanken die Spiegel vom 210er zu verbauen (Ick hab da ne Möglichkeit günstig welche zu klaufen) Da dann auch bei mir die Blinker im Koti weg müssen hab ich überlegt das Blech etwas grosszügiger auszuschneiden und einpaar Rippen oder Öffnung zu machen. Quasi so ds es ausieht wie eine Art Bremsenbelüftung..

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

    Einmal editiert, zuletzt von HagbardCeline ()

  • Ja, hab das mit Teppichklebeband festgeklebt. Hält...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Ein dicker Daumen hoch für die Blende und die Idee dazu.



    Ein weiterer Daumen hoch dafür, daß mal einer die Suche verwendet hat und im richtigen Fred weiter postet.
    Danke.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von kalli391 ()

  • :D @kalli: Manchmal lernt man auch aus dem gemecker der Admins.


    Petsen: Hätt ich jetzt nich gedacht das dies Teppichband so gut hält.. Schonmal durch ne Waschstrasse damit gefahren?

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Nein, aber ich habe heute versucht das Teil abzumachen (mit Plastik-Montagekeil). Geht wirklich nur sehr beschwerlich. Das bekommt definitiv keine Waschstrasse und kein Kärcher runter. Darauf geb ich dir Brief und Siegel.
    Das Zeug klebt mindestens genau so schlimm, wie der Klebefilm unter den originalen Modellbezeichnungsemblemen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"