Falscher Avantgardegrill!

  • Hallo Leute,


    hab mir bei Matrixcar einen Grill bestellt und der ist heute gekommen.
    Als ich die Verpackung aufmachte sah ich fast kein Chrom sondern nur so kleine Chromleisten vorne drauf.


    Kann des sein das der Grill nicht der richtige ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Also ich glaub dass ich mich getäuscht habe.
    Hab mir ein paar Bilder in der Galerie angeschaut und da sieht der Grill genauso aus.
    Dann wird der Grill wohl schon passen.



    Trotzdem Danke

  • Hi


    möglich ist fast alles, kann auch sein das sie mal einen Falschen geliefert haben. Wirt ja wissen wie der Richtige ausschaut.
    Falls er nicht passt ruf doch bei MatrixCar und und Frag nach.
    hab meinen auch damals von denen und hat alles geklappt und fast zu 100% pasgenau.


    grüsse Martin



    PS:
    wenn ich mich nicht irre sind die Chromleisten vom Avantgard genauso groß wie die vom Original nur mehr an der zahl ;)

  • Hallo Markus,
    bei meinem Grill ist ein geschlossener äußerer Chromrahmen und die Leisten sind ebenfalls aufgesteckte Chromleisten.
    Das ganze sieht aber nicht schlecht aus, und kostet mal grade um die 50 Euros.


    DC hat die Super verchromte Version, die Du noch anpassen musst und 200 Euros wirst du auch noch los.
    Stell doch mal Bilder ein, von deinem Grill.


    Gruß
    Klaus

  • Hi Leute,


    hab soeben eingebaut und der Grill passt wie geschmiert.
    Sieht echt klasse aus. Und wenn ich heute noch dazu komm, dann lackier ich noch meine Bremssättel und mach meine Sommerreifen drauf.


    Bis dann

  • Zitat

    klausram schrieb am 27.03.2007 20:44 Uhr:
    DC hat die Super verchromte Version, die Du noch anpassen musst und 200 Euros wirst du auch noch los.


    Soso, ich habe einen originalen Grill, nix Anpassen, alter raus und neuer rein, 10 Minuten Arbeit. Fertig. War das allererste Teil was an meiner Kiste geändert wurde. Was ist daran superverchromt?

  • Komisch spookie,
    ich dachte immer, dass der Avantgardegrill erst ab W203 von DC erhältlich war.
    Ich meine auch im Forum gelesen zu haben, dass dazu kleinere Anpassungen vorgenommen werden müssten.
    “Superverchromung“, ist reine Vermutung, da für sooo viele Euros das Teil einfach Super sein muss. 8o;)


    Gruß
    Klaus

  • Tja sorry, der war von einem W202 der in die Tonne kam, ein Werkswagen...der hat mit Sicherheit kein Zubehör-Grill drangehabt. Also muss es den schon irgendwo gegeben haben.

  • Also mein alter nicht Avantgardegrill ist wesentlich schwerer als der von Carparts.de
    Aber da man das ja nicht sieht ist mir das eigentlich irgendwie egal.
    Wie mein mittlerweile lackierter Grill sich zukünftig verhält kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. Da könnte ich mir vorstellen, dass der von DC besser ist.


    Da ich jedoch heute 4 Stück zum Preis von einem von DC bekomme, sehe ich der Sache mit Gelassenheit entgegen. ;)


    Gruß
    Klaus