Magnaflow-Auspuff! Faken?

  • Hallo!


    Habe nen C180, zwar ne lahme motorisierung aber bin stolz auf mein baby. wollte fragen hat schon jemand von euch érfahrungen mit magnaflow auspuffen? Wie ist der Klang?? Könnte jemand zwei typen magnaflow faken (ESD nr. 5 und Nr. 3) vielleicht das ich sehe wie dies aussieht?


    danke euch vorhinein!


    lg
    Destroyer


    Link zum Auspuff: hier


    Geändert von thommyfarmer am 10.03.2007 20:43:55
    Grund:Habe den Link eingepackt, weil das Post sonst ewig breit war.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • HI


    und willkommen hier scheinst recht neu zu sein in forum ;)
    Versuch mal über die Suche was zu dem Thema zu finden evtl sind da schon Bilder für dich dabei, und desweiteren wäre natürlich für den Faker ein bild von deinem Auto :rolleyes: nicht schlecht


    gruß Martin

  • Magnaflow-Anlagen sind wie Bastuck, Jetex und Eisenmann eigentlich immer Ärger-Kanditaten - ABE hin oder her, die Teile sind schon nach 10 Kilomtern zu laut und können Dir damit u.U. Ärger (Nachdämmen, Abbauen) bereiten!


    Meine Erfahrung: Remus und Sebring - zwar kein Krawall-Sound aber super Verarbeitung und schöner dumpfer Klang!

  • Ja bin leider ganz neu... hab aber schon die Funktion "Suche" genutzt, aber leider nichts gefunden! Also danke mal für den Rat. ;)


    Thommy hab mir auch schon gedacht nen Remus zu kaufen aber das ist so normal!*G* naja und der Preis lässt auch zu wünschen.. Eisenmann sieht ja total geil aus aber zu teuer werde mal den magnaflow testen. Geb euch dann bescheid wie er so ist!


    Danke euch
    lg
    Destroyer

  • Also ich kann nichts schlechtes über MagnaFlow berichten. Ein Kumpel aus meiner ehemaligen Kompanie hatte eine Anlage von MagnaFlow unter seinem E30. Die war auch nach 2 jahren immernoch so dumpf wie am ersten tag und lauter wurde die auch nicht. Irgendwann hatter sich dann nen E36 gekauft mit Remus-Standart-Sound.. Mir hat die Anlage vom E30 besser geallen :D

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Hallo habe selber einen Magnaflow Endtopf unter nem c180 muss sagen is Top und probleme mit Polizei oder Änliches waren bis jetz noch nicht hab ihn jetz ein Jahr dran und der Sound hat sich kein Stück geändert allerdings muss ich sagen ab 4ts Umdrehungen merk ich das es nur ein c180 is der Auspuff wird leiser da der nötige Rückstau fehlt und ganz erlich war noch nicht beim Tüv mit dem teil hab zum Glück noch ein Jahr .Das mit dem Befestigen ist so ne andere Sache habe zum Glück noch einen anderen Entopf zu Hause gehabt von dem ich das Rohr zu recht gebogen habe und alles Verschweist hab sonst hätt er nicht gepasst aber da gibt es viel Möglichkeiten im Grossen und Ganzen Top Endtopf preiswert und geiler Sound bin sehr zufriden

    Wer Schreibfehler Findet, Schmeiss sie weck oder Behalte Sie