Stoßstangenabdeckungen vormopf classic

  • Hi,
    ich hab seit vier Wochen endlich wieder einen Benz. Leider hat der arg zerkratzte Stossstangen. Jetzt hab ich auf Ebay sehr günstige Abdeckungen für die Frontstossstange gefunden http://cgi.ebay.de/Abdeckung-f…65081QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Abdeckung-f…65081QQrdZ1QQcmdZViewItem . Verstehe ich das richtig das die lackierten Teile auf einen Grundträger aufgesetzt sind? Und wenn ja, gibt es auch Daimler Originalteile? Perfekt wären natürlich Teilenummer und Preise... 8o Gruss,
    Palmaniac

    Endlich wieder Benz! 200D W123, 200D W123, Opel Astra, C180 W202! Vor-Mopf = Die reine Lehre!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    palmaniac schrieb am 10.08.2006 09:21 Uhr:
    Verstehe ich das richtig das die lackierten Teile auf einen Grundträger aufgesetzt sind?


    Richtig.

    Zitat


    Und wenn ja, gibt es auch Daimler Originalteile? Perfekt wären natürlich Teilenummer und Preise...


    Klar, kostet um die 180 EUR.

  • So jetzt weiß ich also das ich für meine verkratzten Stossstangen nur die Blenden neu beschaffen und lackieren muss, was ich aber nicht weiß: Wo bekomme ich den eine solche Blende für hinten?
    Die originalen Teile sind ja preislich jenseits der arbeitenden Bevölkerung... :cursing:
    Ich werde jetzt diese Ebay-Blende bestellen damit mein "grüner" Benz wieder ein wenig besser ausschaut.
    Gruss,
    Palmaniac

    Endlich wieder Benz! 200D W123, 200D W123, Opel Astra, C180 W202! Vor-Mopf = Die reine Lehre!

  • Ich komme aus der Lüneburger Heide. Was willst Du denn dafür haben?
    Welche Farbe? Zustand?
    Gruss,
    Palmaniac

    Endlich wieder Benz! 200D W123, 200D W123, Opel Astra, C180 W202! Vor-Mopf = Die reine Lehre!

    • Offizieller Beitrag

    Also das Egay-Teil sieht für mich wie ein seeehhhrrr passgenaues möchtegern Originalteil aus...


    Allein der Satz in der Auktion:
    Sie erwerben hier eine Abdeckung in Orginalqualität




    soll heissen,ist kein Oiginalteil!!
    Bei Nachbauten wird man meistens Probleme zwecks Passgenauigkeit bekommen,eventuell schon bei der Befestigung..


    Nur als Anmerkung,bevor du Lehrgeld bezahlen mußt...


    gruss