Beiträge von palmaniac

    Zitat

    Christian schrieb am 17.11.2006 15:05 Uhr:
    Warum hacken alle immer auf einen fehlenden Avantgarde-Grill herum?


    Ich finde den Originalen um Welten schöner und das beste daran...er ist wenigstens Original!
    Es gab nämlich keinen W202, der ab Werk einen Avantgarde-Grill hatte!


    Grüsse,
    Chris


    Volle Zustimmung, das Auto wirkt gerade durch den schlichten Grill eigenständig. Ausserdem wirkt es auch durch die nicht lackierten schwarzen Leisten bulliger als die mit den lackierten. Also einfach:
    Schönes Auto und lass es einfach wie es ist.


    Gruss,
    Palmaniac

    Hi,
    habe vor dem Kauf meines 180ers zwei 200er, einen 220er und 4 180er
    Probe gefahren. Dabei habe ich zwischen den 180ern und den 200ern keine Unterschiede feststellen können (Alle Automatik) der 220er zog schon ein bisschen besser.
    Vor ein paar Tagen habe ich einen 230er und einen 240er Probe gefahren, da würde ich den 230er bevorzugen.
    Also wen Du ein Auto mit mehr "Dampf" willst gleich einen größeren Motor, am besten 230k oder 280.
    Gruss,
    Palmaniac


    Ja da bin ich aber glücklich! Weil ich derjenige bin den Du bei Ibäh überboten hast! 8o
    Ich habe kurz danach nur die Leisten in der richtigen Form neu für 59 Euronen per Sofortkauf erstanden.
    Also hatte ich richtig Glück.
    Gruss,
    Palmaniac

    Hi,
    wenn Dein Automat pfeift ist wahrscheinlich zu wenig Öl drin!
    Und mit zu wenig Öl funktioniert auch das Getriebe nicht (Beim Automatikgetriebe ist das Öl nicht nur zum schmieren da, benutz mal die Suche...), schlimmer ist aber das Dein Getriebe von zu wenig Öl richtig kaputt gehen wird!
    Also schnellstens zu DC, hat bei mir 22,- Euronen für 2 Liter Öl gekostet.


    Viel Glück!


    Palmaniac

    Hi,
    hatte ich auch, dieses Geräusch. Hast Du eine 5-Gang Automatik?
    Dann ist wahrscheinlich zu wenig Öl drauf!!!!! :cursing:
    Das Pfeiffen kommt dann vom Getriebe, falls Du also ein Automatikgetriebe hast schnell zu DC bevor das teuer wird!
    Gruss,
    Palmaniac

    Oha:
    Opel Rekord C 1700 CarAVan
    Vw Käfer 1200
    Vw Käfer 1500
    Fiat 124 Coupe
    Renault 14 TL
    Ford Capri 1700 GT XL (Das XL steht für Holzfolie...)
    Opel Manta 1600
    Trabant 601 DL Universal
    Opel Kadett D Espresso (Klein, Schwarz, Stark!)
    VW Golf 75 PS (Genau eine Woche! Nie wieder!!!!!)
    Benz W123 200D Schalter (Willkommen Zuhause!)
    Renault Rapid Diesel (Liegefläche auf Open Airs)
    Opel Ascona C
    Opel Kadett E Automatik
    Benz W123 200D Automatik (Chauffeurfahrzeug!!!! Traumhaft :D )
    Opel Astra Caravan Automatik (Wegen dem Rolli meiner Frau, ich konnte das Teil nicht mehr über die Ladekante des 123ers heben da ich auch ein kaputter bin, sonst würde ich den 123er noch heute fahren!)
    Benz C180 W202 (Welcome back Home! Welch ein Jubel als ich feststellte das der Rolli da ohne Probs reinpasst!!!! Bei allen vorher getesteten Benzen ging das nicht, und da ich dachte der 210er ist ja grösser hab ich den 202er garnicht getestet! :S )
    Der 202er hat noch ein angenehm klassisches Design, ich mag Rundscheinwerfer eigentlich nur beim Käfer und Beim Ponton/Heckflossen Daimler. Wenn ich jetzt noch Zebrano Türleisten für mein Auto finde ist er perfekt für den Weg zur Rente...
    Achja, einige Transporter haben mich auch noch begleitet, hauptsächlich Benz, etwa 2.000.000 Kilometer lang... :rolleyes:
    Gruss,
    Palmaniac

    Privat, war als "Smaragdgrün" bei Mobile.de eingestellt und da ich immer nur grüne Autos fahre...
    Ist mein erster schwarzer Benz, aber ich musste ihn kaufen! Als wir beim Verkäufer ankamen sagte meine Frau: "Den kaufst Du!". Und da ich ein ordentlicher Pantoffelheld bin...
    Ist ein wundervolles Auto, Vor-Mopf weil nur die reine Lehre zählt, mit klasse Ausstattung zum guten Preis.
    Es gibt auch sehr gute Gründe für den 202er: In den W123 passte der Rolli meiner Frau hervorragend rein. Beim W124 passt er nicht, beim W201 passt er nicht, beim W210 passt er nicht ;( aber in den W202 passt er noch besser als in den 123er! :D
    Und da ich einen Benz immer nur als Limousine fahren würde (bin halt in den Zeiten aufgewachsen als ein Benz-Kombi Tote oder Halbtote transportiert hat... 8) ) kommt mir ein T-Modell nicht auf den Hof!
    Gruss,
    Palmaniac




    Geändert von palmaniac am 04.09.2006 11:34:37
    Grund:Rächtsschreibung!