Scheibenfolie: Möchte mal gerne eure Meinung hören

  • Hi bin mir etwas unsicher welche Tönungsfolie ich auf mein Auto machen soll. Mein Auto ist ein T-Modell in Azuritblau, ich will entweder die Tönungsfolie in Antraziht oder in Carbonoptik. Welche würdet ihr Persönlich auf das Auto machen?


    Mfg


    pet

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Also ich hab bei mir ganz leich schwarze drinne und finde es sieht wirkich super aus!! Würde dir auch zu schwarz raten!!
    Und ich rate dir auch noch lass es von einem Fachbetrieb machen denn wenn man es selber macht sieht es meistens mehr schlecht als recht aus!!!

  • Hey ,


    also ich persönlich ziehe die Sonnenrollos vor sieht einfach edeler aus!


    MFG CRO_HUNTER 8)8)8)

    Mercedes - man gönnt sich ja sonst nichts ! :thumbup:


    W211 E 220 [lexicon]CDI[/lexicon] Bj 2004 Elegance

  • Naja wenn ich das jetzt an deinem auto so sehe, finde ich es doch schon schön... Aber ich habe auch viele autos gesehen, bei denen es sch..... aussieht!! So wie du es gemacht hast, passts... Dann stimme ich mal auch SO für 50 % Schwarz ;)!


    PS: SEHR SCHÖNES AUTO DON PROMILLO


    Gruß

  • Zitat

    W202Power schrieb am 28.11.2005 21:11 Uhr:
    PS: SEHR SCHÖNES AUTO DON PROMILLO


    Danke, sowas hört man immer gern, aber die Fotos sind auch nicht mehr aktuell... Werde kommendes Jahr mal neue posten.... :D


    Die Folie ist von 3M und heißt Panther 35CS. Ich habs die Folie professionell einkleben lassen. Hat sich gelohnt, es ist keine einzige Blase zu sehen.