Leiste Kotflügel/hinten + Frage zu Leiste über dem Schweller

  • Da ich meinen Wagen nun komplett herrichten hab lassen (Rostbeseitigung usw.) hab ich nun ne Frage zu der kurzen Zierleiste hinten am Kotflügel Vor-Mopf Sport-Version.


    http://www.directupload.net/show/u/5169/DzEOPfdh.jpg http://www.directupload.net/im…er/5169/temp/DzEOPfdh.jpg


    Mein Lackierer hat mich grad angerufen und gesagt, dass die Leisten nicht mehr halten. Gibts das? Sind die Klammern extra oder in die Leiste integriert? Wie ist das allgemein beim Vor-Mopf Sport (die vordern usw.)? Sind sie geklippst mit extra Haltern oder wie? Wenn das alles nur ein Teil inkl. Klipp ist - weiss jemand die Teilenummern? Hab sie leider nur vom Elegance.


    Bin mit der Suche nicht fündig geworden.


    EDIT: Threadtitel abgeändert, da noch ne Frage zu ner anderen Leiste dazugekommen ist. Siehe letztes Posting von mir weiter unten.

    • Offizieller Beitrag

    Die hintere Leiste am Kniestück ist eingeklipst,der Klip hat 2 Stifte,die ihn halten,
    Die Leiste:
    Erst am Radlauf "einhängen" an der Nase,dann hebts auch..


    Die vorderen am Kotflügel,da sind 3 Klipse drunter,die nur reingesteckt sind,so ne art Hülse..
    gruss
    PS:Ob Mopf,Vormopf bzw. Sort,Elegance usw ist egal,ist immer gleich


  • Thanks ...


    Was ich grad noch gesehen habe ... die folgende Leiste vorne am Kotflügel über dem Schweller hält leider nicht mehr, da 2 der 3 Pins abgebrochen sind. Auf diese Pins werden doch auch solche Klipse draufgemacht, die aussehen wie ne Hülse. Wer kann mir die Nummer die Hülsen sagen?


    http://www.directupload.net/show/u/5169/gT3o7CIz.jpg http://www.directupload.net/im…er/5169/temp/gT3o7CIz.jpg