Mal ein dickes Lob ...

  • Möchte mal ein dickes Lob an das Forum hier loswerden...
    Habe durch Eure Tipps gerade Riesenglück gehabt und ne Menge Euronen gespart.
    Habe zwei kleine Roststellen an der Heckklappe, die ich eigentlich beim lackierer machen lassen wollte.
    Habe durch verschiedene Threads gelesen das Daimler das auch auf Kualnz macht.
    Also Freitag mittag beim Daimler gewesen- Fotos gemacht alles klar Trallalla; schicken wir nach Stuttgart; melden uns. Montag mittag dann der Anruf- Geht klar wird auf Kulanz ausgebesssert/ ausgetauscht.
    Hängt aber glaube ich auch vom :D Händler ab. Kann da Ebert& Diehm in Bensheim o. Weinheim sehr empfehlen.

  • HI HI


    Vielen Dank für das Lob an uns :D
    Dafür ist ein Forum da ! Man hilft sich gegenseitig und löst damit
    viele Probleme mit denen man allein doch machmal nicht weiterkommt.
    Respektvolle Behandlung und wertvolle Erfahrungswerte plus viel
    Know How sind das große Plus des W202 Freunde Forums .. :thumbup:


    Gruß Thomas 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • ricard555


    Welches Baujahr hat dein Wagen und wieviel KM runter?


    Frage, möchte da diese Woche auch mal zu meiner DC Niederlassung wegen meinem Kofferaum. Kulanz wäre ja dann echt mal genial, wollte schon zum Lacker fahren.

  • Hi Angelus,
    BJ Ende 98. ca. 100 TKM gelaufen.
    Daimler hat die Kulanzzeit auf 8 Jahre verlängert- Voraussetzung ist aber lückenloses Scheckheft.
    Wenn nicht dann ist es wirklick Kulanz das die noch was machen. Schätze die Kosten bei MB auf ca. 2000 €. Seitenteile werden natürlich mit Klarlack mitlackiert

  • Kein Ding, wir helfen doch gerne. :)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Die Seitenteile bekommen nur nen Spray mit Klarlack ab, damit die unterschiedlichen Farbunterschiede Alt/ Neu nicht so rauskommen.
    Macht aber jeder Lackierer, zumindest die die ich kenne...