Klarglas-Scheinwerfer für W 202

  • Die Farbe heißt lt. Typenschein "Rauch-Silber".


    Mein C ist jetzt durch die Witterung sehr schmutzig, aber wenn der mal sauber geputzt ist. Ein Traum. In der Usergalerie habe ich mich auch schon eingetragen. Aber das kann noch etwas dauern.


    Grüße :D

  • Sehen nicht schlecht aus die Scheinwerfer, aber ich warte mal noch was, mal schauen was sonst noch von den Firmen auf den Markt gebracht wird!


    Richtig Hammer ist aber das Panorama bei deinen Bildern im Hintergrund *neidischichbin*

  • Sag mal ist die Passgenauigkeit so schlecht von den Teilen oder hattest schon mal nen Unfall mit dem Auto?


    Geändert von rebel am 26.12.2005 15:06:32
    Grund: Fäkalsprache entfernt

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Merkt man bei den klarglas-Blinkern auch schon. Wenn du die nicht mit ner Feile anpasst, läuft da gar nix.

  • Also die Optik finde ich geil.


    Allerdings sind da ziemlich große Spaltmaße.


    Sowohl zwischen Scheinwerfer und Grill, als auch die Stoßstange.


    Die hängt irgendwie.


    Hattest du mal einen Unfall?

  • Alle schreien immer nach Bilder Bilder Bilder.


    Dann stellt jemand Bilder rein, die die neuen Klarglas-Scheinwerfer montiert zeigen, dann wird unverständlicherweise über eventuell zu grosse Spaltmaße diskutiert :rolleyes:


    Wir sollten froh sein, diese Scheinwerfer montiert am Auto sehen zu dürfen.



    Grüsse,
    Chris

  • Hy!


    Die Tatsache ist, das mir die Scheinwerfer so gefallen, wie sie sind. Spaltmaße hin oder her. Es sollte zwischen links und rechts passen. Auf den Bildern kann es natürlich etwas anders als in echt aussehen.


    Mir gefallen sie so wie sie jetzt sind. Das Tauwetter hier in Österreich (ca. 0-2 °C) macht die Scheinwerfer bis jetzt nicht zu schaffen. Bin zufrieden.


    Hey Siddi ! Mein C hatte noch keinen Unfall!! Der Wagen sieht einfach klasse aus. Das einzige, was ich weiß ist, dass im Juni eine komplette Rostgarantie durchgeführt wurde. Fast das ganze Auto wurde neu lackiert.


    Ich wünsch euch was !!


    Macht mal Urlaub in Österreich!! 8)


    Grüße neidei

  • Hallo, Servus, Grüss Gott :D:)


    Sieht gut aus dein Cae.und die klarglass Optik!


    Jetzt kommt die fragerei. :S
    Möchtest du noch einen AvandgardeGrill an deinen Cae montieren?
    Vom welchem Händler hast du die scheinwerfer? (topauto?)
    Müssen die Scheinwerfer in der Austria auch TüV geprüft und
    mit dem prüfzeichen E sein?


    MfG. Otto... :)

  • Zitat

    neidei1988 schrieb am 27.12.2005 21:30 Uhr:
    ...Hey Siddi ! Mein C hatte noch keinen Unfall!! Der Wagen sieht einfach klasse aus....


    Ach, so war das auch nicht gemeint.


    Mir ist nur aufgefallen, dass die Stoßstange ein bischen hängt.


    Sieht man eben.


    Solltest du vielleicht noch richtig dran schrauben.


    Sollte kein Vorwurf sein!


    Finde die Scheinwerfer-Optik trotzden top.


    Auch wenn alle über H4 meckern.


    Mich würde es auch nicht stören!


    Gruß