Tür Windabweiser

  • Thommyfarmer hatte die mal drin.


    Einfach mal fragen.... HALLLLOOOOO THOMMY.... :D

  • Die Dinger haben von "ClimAir" rund 49 EUR gekostet, hatten ne ABE dabei, haben die Freigängigkeit der Fenster null beeinträchtigt und haben bis zum Verkauf gehalten - das waren über 9 Jahre. Die Optik war doch ganz o.k. und ich hatte null Probleme damit - der Nutzen war allerdings genial, weil ich quasi immer die Fenster offenlassen konnte, nen netten Luftaustausch hatte und ich keinen Zug bekam......

  • Hmm, irgendwo habe ich gehöhrt, daß man die Dinger nur verbauen darf, wenn man auch die Opaschürzen(Schmutzfänger) anbringt :D

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DonRamon ()

  • DonRamon:
    hast wohl heimlich im forum der rotierenden hubschrauberblätter gelesen und was durcheinandergeschmissen... :D


    so...hab mal mit climair geschrieben. absoluter mumpitz was was atu und dc da sagen.
    abwarten...bin da noch dran ^^

  • Muss mal wieder etwas Uraltes reanimieren ...


    Hat jemand von euch Windabweiser (an den Türen) in Betrieb und möchte seine Erfahrungen und Bilder davon teilen? Ich überlege mir gerade, einen Satz in schwarz von Climair zu holen. Mehr so wegen der Funktionalität (Reise von Juli bis September). Dass es ohne besser aussieht, ist mir auch bewusst ...


    Würde mich freuen!

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor

  • Habe die Dinger an meinem Kombi montiert.

    .

    Könnte sie wegmachen, wenn aber mal einer kaputt geht, dann ja. Ebenso das Ding auf dem Dach. Der stört bei der Autowäsche. Es bringt bei beiden Teilen wegen der Klimaanlage im Wagen nichts.

    Stabil sind die Dinger eigentlich schon. Nur die Fensterschließerei, am Anfang, bis sich die Fensterdichtung dran gewöhnt hat Einklemmschutz) ist lästig.


    Gruß Günther