Gibt es ein 600er Grill für einen W202?

  • Hallo,


    gibt es irgenwo so einen Grill zu kaufen?


    Ich finde nur den Avantgrade Grill mit 5 Streben. :|



    Falls es so einen Grill nicht gibt, wo kann ich dann einen mit 6 Streben bekommen?




    Gruß und Danke im vorraus :D



    Timur

  • Das mag ich zu bezweifeln :D... Der W202 Grill ist doch so "klein" da werden kaum 10 lamellen rein passen...
    Kenn das nur für andere MB Modelle aber nicht für 202



    Peace
    Aziz

  • Hi!
    Kannst dir aus dem normalen Grill selber einen bauen, indem du überall Chromstreben draufziehst. Das sieht schon recht ähnlich aus, meines Erachtens nach aber net besser als Avantgarde.


    Gruß Chrischi

  • Zitat

    uigur187 schrieb am 22.11.2005 18:16 Uhr:
    Hallo,


    eigentlich suche ich einen echten "600er" Grill. Der hat nämlich bestimmt über 10 Streben.


    Gibt es sowas?


    Was meinst Du denn mit "echtem 600er Grill"?


    Ich wüßte von keinem Mercedes, der mehr als 6 Chromlamellen hat, so wie die alten S-Klassen:


    http://www.americandreamcars.com/1992mb600sel081103.jpg


    So was kriegst Du für den 202.


    Die ganz alten haben zwar riesige Grills, aber auch nur vier Chromlamellen, z.B.:




    http://www.classics.com/images/fshn07s.jpg

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ja das meinte ich auch, bei den alten modellen gibt es so leute, die haben da zusätzlich noch diese neuen "Lamellen" drangemacht, dann sah das so krass nach Maybach grill aus, nur das dann halt die lamellen waagrecht sind...

  • achso! Ich habe mal eine S-Klasse gesehen, welche nur solche Chromstreben hatte.


    Vielleicht doch selber gemacht? Naja.


    Weiß denn einer von euch wo ich einen mit 6 Streben bekommen kann?


    Gruß


    Timur