Wo sind die Saarländer oder Grenz-Pfälzer....

  • Der Vollständigkeit halber:


    Ich bin seit ein paar Wochen auch hier!


    Gelegentlichen Treffen stehe ich nicht abgeneigt gegenüber! ;) :D


    Gruß aus KL!

  • Hey wäre auch gern dabei, komm aus dem kreis Kusel wohne nicht weit weg von homburg, also falls ihr was starten wollt dann gesele ich mich gerne dazu :beer: Gruß san-ya ''alias'' alex

  • Was 8| wurden meine Gebete denn endlich erhört :rolleyes: treffen sich die Pfälzer und Saarlländer jetzt doch endlich :beer:


    Lg Shurik

  • Hallo W202-Gemeinde,


    ich schlage mal einen Termin für ein erstes Treffen vor: Freitag, 25.05.2012.
    Falls Interesse besteht und sich genügend Personen anmelden, wird ein ganzes Schwein am Spieß gegrillt, falls nicht, gibt es eben Essen á la carte, die Karte wird dann vorher natürlich zugesandt.
    Nebenan befindet sich das Feriendorf Himmelberg, wo man sich einmieten kann, falls es doch später wird ;)
    Veranstaltungsort wird sein: Bistro Schwimmbad-Treff im Erholungs- und Gesundheitszentrum Thalfang, Talstr. 3 in 54424 Thalfang.
    Spontane Besuche vorher mit Schwimmbad- oder Saunabesuch sind ausdrücklich erwünscht :)
    Wir garantieren eine Küche, in der Alles selbst hergestellt wird, also ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe oder künstliche Aromen.
    Wir freuen uns, bis bald.


    Gruß Frank

  • Ein Treffen ? WOW super :thumbup:


    Komme aus Kaiserslautern, Thalfang ist in der nähe von Idar Oberstein, also quasi ein Katzensprung :D
    Wenn der Termin steht und es bis dahin warm ist :D würde ich auch mal vorbei cruisen :smoke:


    Grüße
    Andi

  • Hallo Andi,


    hast Du ein Cabrio und musst eine dicke Jacke anziehen, oder warum bist Du so wetterabhängig? 8|
    Uns kann man jederzeit besuchen, auch ohne Wolldecke..hier ist immer warm *g*


    Gruß
    Frank