Endlich wieder mobil!!!

So, heute ist der Tag der Tage gewesen. Denn nach Angaben meines Doc's durfte ich mich endlich wieder hinter das Steuer setzen.


Gesagt getan.


Erste "Probefahrt" mit meinem neuen Knie habe ich dann gleich mal gemacht und wunderte mich nur, wie leicht die Kupplung auf einmal geht xD . Nachdem ich dann mein bionisches Knie justiert hatte, startete ich (nach über 6 Wochen) meinen Wagen das erste Mal und war gleich überrascht, das er auch sofort und ohne murren ansprang.


Danach bin ich erst mal sachte um den Block gefahren und habe die Runde dann mal spontan auf fast 20 Km ausgedehnt.



Ich kann euch sagen, es ist ein gutes Gefühl wieder am Steuer zu sitzen und nicht irgendwelchen Taxifahrern ausgeliefert zu sein.

R.I.P.
C180 Elegance


Unsterblich Dank Google Street View
Und das sogar vor meiner Haustür

Kommentare 14

  • So, heute ist es soweit.


    Ich werde meine beiden Freunde (Krü & Cke) dann mal in Rente schicken. Mein Doc hat gestern gesagt, ich soll anfangen ohne sie zu laufen (wird auch langsam Zeit :D ).


    Am meisten freue ich mich schon auf das Treppen steigen, denn da merke ich am besten die fehlende Muskulatur.


    Aber ich habe keinen Grund mich zu beschweren, denn endlich habe ich ein weiteres Stück Freiheit dazugewonnen.

  • Hatte das hier gar nicht gelesen - jetzt macht Deine Aussage im Chat wirklich viel mehr sinn xD


    Na dann weiterhin gute Besserung. :)

  • Ich schließe mich meinen vorrednern an: Wieterhin gute Genesung - bis spätestens Mühlhausen.

  • Glückwunsch, dann drücke ich dir mal die Daumen, das die Heilung wie gewünscht weiterverläuft.

  • Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Erst mal herzlichen Dank an alle (auch die, die für die Gummibäume zuständig sind).


    Aber so richtig fahren werde ich auch noch nicht, da ich mein Bein erst mal richtig kräftig haben möchte. Es wird noch bis ca Mitte Ende Juni dauern, bevor ich wieder weitere Strecken fahren kann und werde.


    Also, brauchen nur die Mütter in Düsseldorf ihre Kinder zu verstecken und keine Gummibäume sondern Laternen gepflanzt werden!!!



    PS: Die intensive Beziehung, die ich zu meinen beiden Freunden Krü & Cke aufgebaut habe, wird auch noch so ca. 4-6 Wochen halten.

  • Gummibäume sind beantragt :crazy:
    Viel Spass beim cruisen ;)

  • Na also, alles ist wieder gut ;)

  • Ebenfalls gute Fahrt , und bleib bei bester Gesundheit

  • Sehr schön Dirk:)
    Wär er nichmehr angesprungen der Kleine halbe C36, hätt ich dir Schuldgefühle gemacht weil du ihn mir nicht zur Überbrückung der kilometerfreien Tage geben wolltest....:P


    Dann bis zum nächsten NRWler Treffen

  • Dann mal gute Fahrt :)

  • Glückwunsch !! Dann in Mühlhausen..
    Gruß Sven

  • Schön das Knorpelplatte wieder einsatzbereit ist! Weiterhin gute Fahrt ;)

  • Dann weiterhin eine knitterfreie Fahrt.


    Mütter: nehmt eure Kinder von der Straße xD