Wenn der Nachbar nachts vor der Haustür Zeitung verbrennt

ich habe schon vieles erlebt, aber es gibt immer noch etwas, dass setzt einen die Krone auf.


Man geht gemütlich 07:30 Uhr aus dem Menschregal und siehe da, da hat jemand ein Stapel und ich rede von min. 10 und mehreren Zeitungen, direkt vor der Haustür angebrannt.


Da ich erstmal laut mich gefragt hatte, was soll der SCHEISS, lunzte der Nachbar aus dem Fenster und meinte, er kommt runter.


Ich dachte mir, ich warte auf ihn und wollte zudem wissen, was vorgefallen ist.


Er konnte das ganze gegen 04:00 Uhr beobachten, da er grade was gehört hatte und unseren Nachbar aus dem Haus entdeckte.


Nachdem anzünden der Zeitung ging dieser in seine Wohnung, dabei hatte er noch unseren Hausflur mit seinem Stampfen seiner Schuhe unterhalten.
Ich meinte nur, war die Polizei und die Feuerwehr da? und mein Nachbar meinte nein und zuckte mit den Schultern...


Ich gleich 110 :police: angerufen und den Vorfall zur Anzeige gebracht. Und kurz darauf, ich war schon fleißig am Arbeitsplatz, denn Arbeitszeit ist Leistungszeit, war die Polizei da und hatte unseren Feuerteufel zur Rede stellen können. Dieser hatte den Vorfall zugegeben, warum? Tja, das bleibt mir ein Rätsel.


Jetzt hat er erstmal eine Abmahnung von der Hausverwaltung bekommen, sollte er noch zündeln, laute Musik hören, oder laut furtzen, war es das und wird fristlos aus seiner Wohnung gekündigt. :assi:


Komme mir ein bisschen vor wie in Manhatten, aber ich konnte ihn noch antreffen und ihn zu rede stellen, aber ich denke er hat es schon wieder vergeseen. Was für ein Trottel. 8o


Man stelle sich lieber nicht vor was hätte passieren könnnen. Und über den Balkon aus dem zweiten Stock gegen 4 Uhr wollte ich nicht wirklich klettern :thumbdown:

Comments 7

  • massieren hin oder her. er hat dafür eine Abnahmung seiner Wohnung bekommen, d. h. er brauch nur einmal quietschen und er ist raus und gekündigt

  • Bei uns in den Blocks gabs auch mal solch einen Feuerteufel....dem wurde einfach mal ordentlich das Gesicht massiert, und danach war Ruhe...

  • Seit dem Vorfall ist es sehr ruhig um Ihn geworden, klar, für wie lange?

  • Es gibt schon durchgeknallte Menschen aber wenn so einer in meinem Haus leben würde, der solche Ideen hat, würde ich den hochkant kündigen. Wer weiss was der noch für Ideen hat.

  • Oder es wird der neue Weimar Tatort 8o


    Als pass auf wenn der Ulmen bei dir vor der Tür steht!


    MfG

  • Vielleicht kommt der Vorfall bei RTL Exklusive...

  • Ein Fall für CSI Weimar? :assi: