Mein persönlicher Freitag der 13.

Moin Moin,


ich will dann mal von meinem Freitag berichten. Freitag der 17.12. - der genausogut Freitag der XIII. hätte sein können.


Es begann am frühen Morgen, nach dem Frühstückskaffee und der "GutenMorgenZigarette" gings ab zum Auto und zur Arbeit.


06:15 Uhr ich betrat den Hausflur und sah auf der Treppe, das die Post schon durch war. :?: Post so früh - Nee A$%/&%-lecken, es war der Zustelldienst der Stadt - und er brachte einen :love: -Brief vom Finanzamt. Wie befürchtet - ich darf Nachzahlen.


--> Gut ok, der Tag fing Scheiße an - Vielleicht wird er ja noch besser. <--


06:20 Uhr erreiche ich den Stellplatz (auf dem Fußweg an einer Hauptverkehrsstraße) meines Autos (im folgenden nur noch "Emely" genannt.


Als pflichtbewuster Kraftfahrer kehre ich das Komplette auto ab und enteise es, um durch herumwirbelnden Schnee oder abfallendes Eis andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden. Als ich dabei bin das Dach von der BEifahrerseite aus vom Schnee zu befreien höre ich, wie sich hinter mir das Fenster öffnet und eine *schätzungweise* 80-jährige herauslehnt und mich voll"blöckt": "Junger Mann - sie können doch nicht den ganzen Schnee auf den Fußweg schmeißen - wir müssen sonst Strafe zahlen, wenn nicht Ordnunggemäß geräumt ist" --> Ich :?: --> Sie: Naja nun schmeißen sie den Schnee doch auf die Straße --> :?: Ja -Ne - Is klar - Ich befreie mein Auto und schmeiße den Schnee auf eine Hauptvekehrsstraße in den fließenden Verkehr.... :gelb:


06:31 Uhr - Kofferraum und Scheiben sind Eisfrei, MOtor läuft - Haube muss noch enteist werden.


Ganz vorsichtig kehre ich den Schnee vom Auto, wil den Stern befreien - verdammt - Da fehlt was - irgend so ein $%&/( %&/( §$%)=(%$ Honk hat mir den Stern samt Kugel geklaut und die Haube zerkratzt :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:
Alarmstufe Rot, mein Handschweiß war ein Ozean, mein Kleinhirn Karies und 200Puls hat ich auch - gleich! Gut Ok, auch dieses Los nahm ich irgendwie hin. 3 Katastrophen am frühen morgen - DER Tag kann nur besser werden.


7:02 Uhr ich komme bei meiner Arbeit an und habe folgende Erkenntnis:


Die Stadt Mühlhausen/Thüringen hat einen ausgefallenen Winterdienst (Montag: ausgefallen, Dienstag: ausgefallen, Mittwoch: ausgefallen,...)


ODER


Der Winterdienst Mühlhausen arbeitet getreu dem Motto - Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!


17:30 Uhr - ICh komme von der Arbeit Heim - zuhause liegt schon wieder ein Brief für mich...diesmal aus der Stadtverwaltung Korbach....


Mit einem Gewissen Mulmigen gefühl reiße ich den Umschlag auf...:


Sehr geehrter Herr E...,
...blablablablubb Ihnen wird Vorgeworfen blablablablub 60 km/h innerorts blablablub 25€ Verwarngeld :patsch:


Der Tag war im Arsch. Definitiv! Wenn was kommt - dann richtig!


Grüße Eichi - Ich hoffe diese Woche wird besser.


1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


der Schwächste fliegt...

Kommentare 8

  • :) gut geschrieben :D
    den Sterndieb knallst iwann schon ab...keine Sorge ;)

  • Ich kenn das...


    Auch mein Beileid. Auch wenns nicht viel bringt.

  • Geht alles vorbei ^^


    Du musst Schmerzfreier werden :crazy:

  • Ja das sind die Tage an denen man früher ins Bett geht, damit sie schneller vorbei sind. Dafür kann der nächste Tag nur besser werden.;)

  • Sammelst du immer alles auf einmal, damit du es hinter dir hast??? Oder war das tatsächlich Zufall???


    :D :D :D

  • sone scheiße.... :S

  • Hart :(

  • Am letzten Brief bist du ja selber schuld :P


    Aber ansonsten mein Beileid ;(


    MfG