Urlauber in der Heide

..sind oftmals abgelenkt. Durfte mein Auto heute spüren. Fährt mir doch ein Heideurlauber in die Seite rein und drückt mir die Tür ein und verschrammt mir die Felge hinten rechts sowie die Stossstange.. na toll..


Der S202 heute war auch grotte respektive auch zu teuer.. na egal. Jetzt gibt es Geld von der Versicherung und ich kann in Ruhe weitersuchen.


In diesem Sinne


Gruß Sven

Kommentare 7

  • Das ist Glück im Unglück, oder?
    Da Du es selbst reparieren kannst, wird es sich unterm Strich vielleicht lohnen...
    Viele Grüße
    Stefan

  • Frank, wenn jemand bereit ist diesen Preis zu zahlen, geht er weg.
    Da ich aber nicht davon ausgehe, werde ich Ihn wohl besser behalten ( erstmal ? )
    Ich lasse mir die Möglichkeit offen.. versteht sich doch ? ;o)


    Gruß Sven

  • Wenn Du ihn behalten willst, verstehe ich diesen Beitrag hier nicht so ganz?


    http://www.c-klasse-forum.de/w…age=Thread&threadID=32528



    :|

  • Na, meinen Roten werde ich schon behalten.. denn so schlimm ist es nicht, nur etwas Geld springt schon raus..
    Allerdings wird dieser nun mein Zweitwagen werden..
    Um den letztendlich zu verkaufen, dafür ist schon zuviel gemacht worden.. Mal sehen, was sich so an 280er finden lässt ;o)

  • Hmm, schon blöd. Na dann mal viel Glück bei der Fahrzeugsuche.

  • -.-

  • Und weiter basteln, leider.