Scheiss Telefonanlagen...

Gleich dreh ich durch :cursing: ..verdammt nochmal. Jetzt sitze ich seit Stunden wie ein bekloppter daheim
und schliesse die verdammte Anlage an.. erst, wie soll es anders sein, ging mal garnichts.. dann funzte I-Net endlich, dann Dreckstelefon ( ISDN )
angeschlossen..ratet - richtig: geht nix :evil: .. Dann konnte ich telefonieren aber keine Anrufe empfangen :crazy:
Dazu insgesamt eine Stunde in der beschi... Leitung von denen gehangen, während dessen mal eben mein Auto poliert und ein
Bestseller geschrieben..
Ich sag jetzt nicht, wer mein Anbieter ist, sonst kündigt der Rest und die sind Pleite meinetwegen, geht ja auch nicht :keks:


Mal sehen, was nach der Pfuscherei von deren Techniker so rauskommt..


Gruß Sven, der eine Flasche Baldrian gesoffen hat und sich jetzt den Rest Pernod von Harsewinkel reinpfeift

Kommentare 5

  • Hehe...

  • Wieso zum Teufel ist noch Pernot übrig geblieben?!?!


    MfG

  • Ach Raphi..wie kommst denn darauf *lol*

  • Ich zahl lieber mehr bei Teledoof,
    ist einfach stressfreier :D


    Gruß

  • LOL...irgendwie kenn ich das...lass mich raten ALICE?!


    mfg Raphi, nur ne std inner leitung...geht ja noch^^