Lucky hat Nachwuchs bekommen

  • Na ja, nicht wirklich ich, sondern unser Fuhrpark.


    Da uns der SLK im Dezember wieder verlässt (da sind die drei Jahre Leasing und Spaß schon wieder vorbei), wir aber gerne weiter Cabrio fahren wollten, wurde es nach langem Suchen ein CLK 200 Kompressor.


    Zu meinem Leidwesen ist es ein Fahrzeug ohne Farbe (744 :patsch: ) aber der Frau gefällt er, was ja bekanntlich nicht unwichtig ist.


    Die Ausstattung beinhaltet:


    744U brilliantsilber metallic
    831A Leder anthrazit
    220 Parktronik System (PTS)
    249 Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
    260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    276 Memory Paket Fahrersitz el. verstellbar
    283 Windschott
    301 Ascher Paket (das hätte ich nicht benötigt)
    354 Telefonantenne
    386 Komfort-Telefonie
    423 5-Gang-Automatik-Getriebe
    486 Sportfahrwerk
    525 Audio 50 APS m. DVD-Navigations-System
    609 LMR 5-Speichen-Design 16"
    673 Batterie m. größerer Kapazität
    690 Notrad (minispare)
    740 Verdeckstoff schwarz
    810 Harman Kardon Logic7 Surround-Soundsystem
    873 Sitzheizung Vordersitze
    875 Scheibenwaschanlage beheizt
    954 Avantgarde


    Nachgerüstet bzw. erweitert war noch:


    Winterräder auf Alufelgen
    Dachmodul
    Mercedes-Benz Telefon-Modul mit Bluetooth SIM Access Profil
    Mercedes-Benz iPod Interface Kit


    Gewünscht hätte ich mir noch die el. anklappbaren Spiegel und vielleicht Xenon, aber bei Gebrauchten muss man den einen oder anderen Kompromiss machen...


    Mitgekauft habe ich kleine Lackschäden, die gerade beseitigt werden und einen defekten Zweitschlüssel. Anscheinend nur das Gehäuse, da die LED den Tastendruck quittiert. Sollte jemand einen 3-Tasten Schlüssel abzugeben haben, dann bitte melden ;)


    Nun hoffe ich mal auf noch ein paar schöne Tage damit das Offen fahren nicht bis zum nächsten Jahr warten muss. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallo,


    klingt doch so weit gut und ich bin mir sicher es wird auch dieses Jahr noch ein paar Tage mit Sonne geben. Na gut, das mit der fehlenden Farbe, da kann man nichts machen :crazy:


    Was ist ist denn ein Dachmodul 8|


    Ansonsten viel Schbass mit dem Neuen :smoke:


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Herzlich Glückwunsch zum oben ohne Modell :)


    Mit einem Dachmodul, Drittanbieter, kann man mit der FFB das Verdeck öffnen u schließen, sowie das Dach während der Fahrt bis Tempo 50km/H öffnen u schließen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Nun ist der SLK schon wieder Geschichte, aber der CLK ist ein toller Ersatz :thumbup:


    Im CLK habe ich die Pedalauflagen gewechselt, den Ascher ausgebaut und durch das Ablagefach ersetzt, einen Zusatzschlüssel gekauft und endlich den iPod funktional bekommen.


    Jetzt ist das Fahrzeug so wie ich mir das Vorgestellt habe.