Parkboy Einparkhilfe oder andere. Wohin mit dem Display?

  • Hallo,


    wo habt ihr die Displays der Einparkhilfen verbaut (nur für Rückwärts)? Könntet ihr mal Bilder posten?


    THX!

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Meine Eltern haben die von "Waeco" nachgerüstet - sieht ähnlich aus wie die von DC und da sitzt das Display jetzt hinten mittig am Dachhimmel oberhalb der Heckscheibe. So sieht man es perfekt im Rückspiegel. Wie die Serie halt auch.


    Vorne würde ich persönlich auch nur das Display für vorne hinbauen. Für hinten gehört imho nach hinten - somit kuckst Du zumindest in den Rückspiegel oder drehst Dich sogar um, wenn Du nach hinten rangierst....

  • Ich hab ne Nachrüstung ohne Display, das Piepen reicht doch völlig aus... ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Sollte ich vielleicht noch erwähnen, ich hab nen Kombi :D

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Zitat

    niteprowler schrieb am 21.02.2007 23:52 Uhr:
    ich hab das display direkt in die lange querzierleiste eingelassen...wie beim w210


    Nochmal: KOMBI!

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Rein ohne das ganze jetzt mal in der praxis untersucht zu haben würde ich sagen:


    Mit starkem Klebeband (doppelseitig) oder anderer Befestigung am Himmel bei der Fond- oder Kofferraumleuchte festmachen und die Kabel so führen, wie die von den Leuchten.


    Ich hab mir auch so ne Einparkhilfe ersteigert und werde alles daran setzen, dass das Display auch so original wie möglich verbaut wird. :D